Results -9 to 0 of 11

Threaded View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Zodiark ist freundlich, allerdings habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit vermehrt der Progress-Weg eingeschlagen wird und es nicht mehr ganz so Casual ist, wie es mal war.
    Wo ich das grad lese Izu, ich war letztes WE mit meinem Zodiark-Twink on und hab mich sowohl in Gridania als auch Mor Dhona bisschen umgehört. Progress erkennt man mehr oder weniger daran wenn sowohl über /shoutchat als auch PF vermehrt Mitglieder für Statics gesucht werden. Immer wieder beliebt sind im PF auch die sogenannten "too many fails = kick"-Gruppen für Raids und gelegentliche Killseller, sowas nenne ich "Progress-Gaming". Sowas sehe ich jeden Tag auf Odin und wenn Zodiark jetzt den gleichen Weg einschlägt weiss ich warum ich mich für Lich entschieden habe x) Hab zumindest noch nichts davon gehört dass dasselbe auch für Lich gilt

@Askania: es ist genauso wie Izu gepostet hat aber letztendlich ist es deine Entscheidung auf welchem Server du neu starten möchtest.

Hier kann man nachgucken sobald auf dem Server wieder Charas erstellt werden können.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 08-05-2015 at 04:57 AM. Reason: Link ergänzt