Results 1 to 6 of 6
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Static sucht einen Gelehrten^^

Heya

Wir sind eine progressorientierte Static, die den Endcontent vor den Echobuff gerne legen möchte. Wir wollen keine First/Second/Third Kill Gruppe sein. Wir wollen aber stetigen Progress

Was wir bieten:

- Ein lustiger Haufen, der für jeden Spass zu haben ist, aber wenn es dann Ernst wird, sich voll konzentriert und der Fokus da ist.

- 3 feste Raidtage: Montag und Mittwoch 19-22/23 Uhr und Sonntag 18-22/23 Uhr. Optionale Raidtermine kann man gerne besprechen und ist auch keiner abgeneigt

- Eine zuspammende Whatsapp Gruppe :P

- Unser derzeitiges Lineup sieht wie folgt aus: DRK/Pala(je nach Turn), Warrior, WHM/AST, DRG, BRD, BLM, SMN.

- Haben A1S down und sind derzeit bei der letzten Welle in A2S

Was wir von dir erwarten:

- aktiv im TS dabei sein und kommunikationsfreudig sein. Es bringt der Gruppe nichts, wenn einer ganze Zeit schweigt und durch Absprach Probleme passieren leider zu viele Fehler

- Das nötige Klassen-KnowHow. Du informierst dich ständig über deine Klasse, ob es Verbesserungen gibt. Du bist auch nicht abgeneigt, Schaden zu fahren, da es ja derzeit auf jede einzelne DPS ankommt

- Man sollte nich geizig sein mit seinen Gil. Heisst man sollte sich schon um das bestmögliche Bufffood und auch um Xpots/Drachentränke kümmern.

- Ilvl sollte +188 sein und am besten die Waffe/Brust schon haben

- Ravana auf Farm und ersten Eindruck von Savage ist ein klarer Vorteil

- Eso Cap vollmachen und wir helfen dabei immer gerne. Leider schon oft erlebt, dass man nur zu Raids online kam, aber dadurch hat leider alles andere hinterher gehinkt.

Es ist viel, was wir erwarten, aber für mich steht trotzdem der Mensch im Vordergrund und man kann sich immer gegenseitig helfen um sich zu verbessern Denke das war es erstmal. Falls du interesse hast kannst mich ja gerne Ingame unter Liry Fhey erreichen und man kann sich ja mal im TS beschnuppern
    (0)
    Last edited by Liry; 08-11-2015 at 04:07 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Suchen weiterhin
    (0)

Player
    Porphyrion's Avatar
    Character
    Avitus Tak'vrael
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo Liry,

ich habe einen Gelehrten und bin noch auf der Suche nach einer Static die Spass am Spiel hat und die Progression verfolgt.

Ich erfülle nicht ganz euren Ansprüchen, aber ich versuche es dennoch einmal.

So kurz etwas zu meinen Ingame Charakter.
    Name: Achaius Ascobar
    Itemlevel: 187
    So gesehen habe ich mich mit der kompletten Rüstung aus A1-4 (Itemlevel 190 eingedeckt außer Brustplatte).
    Für die Esoterik wollte ich mir die Brust oder die Waffe holen, da bin ich noch am überlegen und Werte vergleichen.

Ravana habe ich leider erst einmal pickup gelegt aber leider ist natürlich nicht die Waffe gefallen, somit fehlt die mir noch.

Savage Erfahrungen habe ich leider nicht.

Nun noch etwas zu meiner Person.

Name: Christian

Solltest Du/Ihr interesse haben, kannst du dich Ingame gerne mal melden.

Können uns dann auch im TS unterhalten.

LG Chris
    (0)
    Last edited by Porphyrion; 08-07-2015 at 10:49 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Sorry hatte wenig Zeit hier rein zu schauen. Ich werde dir heute im Laufe des Tages ingame schreiben.
    (0)

Player
    SytriX's Avatar
    Character
    Saira Lockser
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hey Liry, sucht ihr immer noch?

Falls ja hätte ich Interesse bei euch mitzumachen. Habe vor ein paar Tagen meinen Sch auf 60 gemacht und er ist jetzt mein neuer Main.

Hier ein bisschen was über mich:
    Name: Aiden Light
    Server: Zodiark (Serverwechsel wäre kein Hindernis)
    Gs: 190
    Ravana schon lange auf Farmstatus
    A1S 18%.. danach hat sich meine Static aufgelöst
    Raidzeiten: Von Sonntag-Donnerstag 17-22/23 Uhr (würde also im Grunde zu euren Zeiten passen)
    Klassenverständnis bringe ich natürlich auch mit und mich über meine Klasse informieren damit ich immer 110% bringe ist selbstverständlich. Bossmechaniken eigne ich mir ziemlich schnell an (zumindest war es bis jetzt so :P)

Falls Interesse besteht einfach bescheid geben, dann würde ich dich ingame mal anschreiben und man könnte den Rest im TS klären.

MfG Aiden
    (0)
    Last edited by SytriX; 08-13-2015 at 12:31 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Sorry, aber wir haben einen Gelehrten gefunden und ist somit /closed
    (0)