Results 1 to 3 of 3
    Player
    Askania's Avatar
    Character
    Felarion Corwell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 15

Shiva?? Jemand da?

Hallo ihr kleinen Früchtchen, ich bin Brand neu hier, und habe mich gestern auf dem Server Shiva rumgetrieben, und dabei bemerkt das ich glaube ich auf keinen einzigen Deutschen Spieler getroffen bin, aber dafür auf ziemlich viele Bots soweit ich das beurteilen kann (:

Also, die Frage: Ist Shiva eher weniger Deutsch bevölkert? sollte ich meinen kleinen Jungen knackigen Druiden Boi lieber auf einem anderen Realm spielen?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Askania View Post
    Hallo ihr kleinen Früchtchen, ich bin Brand neu hier, und habe mich gestern auf dem Server Shiva rumgetrieben, und dabei bemerkt das ich glaube ich auf keinen einzigen Deutschen Spieler getroffen bin, aber dafür auf ziemlich viele Bots soweit ich das beurteilen kann (:

Also, die Frage: Ist Shiva eher weniger Deutsch bevölkert? sollte ich meinen kleinen Jungen knackigen Druiden Boi lieber auf einem anderen Realm spielen?
    Also, eigentlich solltest du gerade auf Shiva an jeder Ecke über deutschsprachige Mitspieler stolpern.

Kleiner Tipp: Wende dich an jemanden aus diesem Kontaktkreis: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...3%BCr-Neulinge und schau mal in Shiva-Unterforum.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-04-2015 at 01:29 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Jo das würde ich auch sagen Shiva ist eigentlich recht gut von Deutschen Spielern Bevölkert.
    Bots ??? mhhh gibt es eigentlich kaum noch welche außer die 16. BLM Gil Hunter in N.Grid am Wochenende.

Kannst mich ja mal anschreiben.
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 08-04-2015 at 04:49 AM.