Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    19Natsu90's Avatar
    Character
    Darklink Logia
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 24

Wiedereinsteiger sucht nette FG

Hallo liebe Mitstreiter ^^

Ja wie der Titel schon verrät bin ich wieder da Muahahaha ^^ nunja 2 Jahre ist es jetzt seit dem letzten mal her und mich hat die lust auf FF wieder gepackt
    nun suche ich mit mienem 23 Schurken eine nette Gesellschaft

Wonach genau suche ich?

Ich bin auf der suche nach einer Gesellschaft mit denen man die Inhalte des Spieles zusammen erleben kann. Zu diesen zählt eig alles, Dungeons, Primae, Raids, etc. wobei mir persönlich das Raiden am meisten spaß bereitet.
    Die Spieleranzahl ist nicht ausschlaggebend ^^ solange man spaß hat

Ok da eine schöne und ausführliche charaktervorstellung zu lang werden würde schlage ich vor interessenten stellen fragen in den Kommis, per PN oder laden mich einfach ins TS ein ^^ Ich werde dann diese so gut wie möglich beantworten

MfG Darklink Logia
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo du.
    [Wie genau spricht man dich nun an? 19Natsu90, Darklink Logia, Yukino Aguria oder noch anders? ]

Wenn du mir bzw. uns noch sagst, wie du die Inhalte des Spieles angehen möchte, kann man dir sicherlich helfen . Will heißen, willst du "schnellstmöglich progress orientiert" oder eher in Ruhe spielen? Für beide Varianten gibt es unterschiedliche FCs.

Wenn du "eher in Ruhe spielen" möchtest und dir eine Feierabend FC taugt, dann schau doch mal bei uns vorbei.
    Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.

Du kannst aber auch gerne auf mich bzw. uns (siehe Thread hier im Forum) im Spiel zugehen.
    (1)

Player
    19Natsu90's Avatar
    Character
    Darklink Logia
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 24
    Ich habe mittlerweile eine FG gefunden daher würd ich sagen closed xD
    (1)