Results 1 to 3 of 3
    Player
    Shanks74's Avatar
    Character
    Lion King
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Simba sucht Static für Savage als BLM/SMN

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine Progress orientierte Static für den Alexander Savage Mode, da sich meine alte leider aufgelöst hat.

Ich spiele seid Release von ARR und habe FCoB 1-13 und alle Primaes gelegt, zur Zeit wechsle ich zwischen BLM/SMN (ilvl 190) hin und her als Main.

Ich selber bin 22 Jahre alt was die Raidtage betrifft bin ich sehr flexibel (mit ein paar ausnahmen an Wochenenden)^^. Ich parse so gut wie immer um mein dps während den kämpfen zu verbessern.
    Ich lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang aber auch auf eine gewisse Portion Humor und Ernsthaftigkeit während des Raids.

Ich würde auch gerne mit den Leuten andere Klassen lvln können und/oder Primaes legen. Also eigentlich alles rund ums Spiel.
    Serverwechsel wäre ein Thema wenn es für mich lohnenswert erscheint xD
    Ihr könnt mich mich hier oder ingame anschreiben unter Lion King!.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2274685/
    (0)
    Last edited by Shanks74; 08-05-2015 at 11:18 PM.

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Greetz Q'Tosh Tia
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi ich glaube wir könnten dir genau das bieten was du suchst. Aber wir sind auf Shiva. Könntest du dir einen Serverwechsel vorstellen.

Bieten eine sehr nette nicht zu große FC. Riesiges Haus in Limsa, zwei Flugschiffe.
    Zwei schon bestehende Raidgruppen mit A1s down.

Viel Humor aber auch ernsthaft Raids.

Unsere dritte Gruppe befindet sich noch im Aufbau. Wir suchen halt noch einen Caster DD und ggf einen Melee.

Meld doch einfach mal hier.
    (0)