Guten Morgen Zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen. Ich will aus meiner jetzigen Gilde raus, kann aber nicht weil ich noch ein eigenes Zimmer besitze, wie kann ich dies entfernen?
Guten Morgen Zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen. Ich will aus meiner jetzigen Gilde raus, kann aber nicht weil ich noch ein eigenes Zimmer besitze, wie kann ich dies entfernen?
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Du gehst auf ich glaube Privatunterkunft heisst das und dann auf Zimmer räumen, aber nimm deine Sachen alle raus sonst ist alles weg.
ne geht nicht
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.