Results 1 to 4 of 4

Thread: Eigenes Zimmer

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Eigenes Zimmer

Guten Morgen Zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen. Ich will aus meiner jetzigen Gilde raus, kann aber nicht weil ich noch ein eigenes Zimmer besitze, wie kann ich dies entfernen?
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Du gehst auf ich glaube Privatunterkunft heisst das und dann auf Zimmer räumen, aber nimm deine Sachen alle raus sonst ist alles weg.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    ne geht nicht
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Du gehst auf ich glaube Privatunterkunft heisst das und dann auf Zimmer räumen, aber nimm deine Sachen alle raus sonst ist alles weg.
    es ist überhaupt nicht möglich das zimmer zu räumen solange noch möbel drinstehen :x
    (0)