Results 1 to 4 of 4
    Player
    Xadria's Avatar
    Character
    Xadria Tyata
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 40

Lavendelbeete-Ladebildschirm

Hallo an alle,

ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, also tut mir leid wenn hier irgendwas an der falschen Stelle ist

So, ich habe das Problem, dass wenn ich zu den Lavendelbeeten rüberfahren möchte, also nicht von Gridania sondern entweder vom Tiefen -oder Nordwald (Bin mir grad nicht sicher) dass ich jedes mal im Ladebilschirm hängen bleibe d.h. der geht nicht mehr weg. Dann muss ich FF14 mit dem Task Manager schließen und danach wenn ich mich wieder einloggen möchte, ist meine Position "Lavendelbeete"(steht ja in der Lobby) Ich komme jetzt nicht mehr ins Spiel. Ist mir schon mal mit einem anderen Charakter passiert. (Server Lich) jetzt hab ich dasselbe Problem mit meinem neuen Charakter (Server Moogle).

Kann mir jemand helfen? Ich seh es nicht ein, nochmal neu anzufangen...
    Danke schon mal
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Xadria,

Damit der Fehler gefunden werden kann, wäre es gut zu wissen, welche Schritte du genau unternimmst, bis der Fehler auftaucht und welche DirectX-Version du benutzt.

Halte dich zur Beschreibung des Fehlers an diese Vorlagen hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)

Der Fehler kann dann besser eingesehen werden.

LG
    Devevolos
    (0)
    Last edited by Devevolos; 08-01-2015 at 08:07 AM.

Player
    Xadria's Avatar
    Character
    Xadria Tyata
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 40
    Danke Ich habe das Spiel eben deinstalliert und nochmal installiert und jetzt funktioniert es wieder

Wäre ja eine Lösung die ihr anderen Leuten, mit demselben Problem, vorschlagen könnt.

Und nochmal danke für die schnelle Antwort!

LG Xadria Tyata
    (0)

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo Xadria,

Es freut uns zu hören dass sich das Problem durch neu Installieren des Spieles gelöst hat. Ich werde den Thread jetzt in das korrekte Unterforum verschieben, solltest du jedoch noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht uns hier oder per in-game Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Enkidae
    (0)