Results 1 to 4 of 4
    Player
    RhynnIzo's Avatar
    Character
    Rhynn Izo
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 50

Job Rewards i55 und i90

Hallo,

Ich hab grad meine Gelehrten Quest Stufe 45 gemacht und dabei festgestellt das ich zusätzlich zu den Stufe 55 sachen auch noch stufe 90 sachen bekommen habe. Wie komm ich dan die stufe 90 sachen ran wenn ich die bei den anderen Klassen nicht bekommen habe, der fundsachenverwalter hat nix
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo RhynnIzo,

für die 90er Klassen-Sets brauchst Du die Antike Ausrüstung, die in Schneekleid, Sastasha (schwer) und Tempel von Quarn (schwer) erhältlich ist.
    Diese kannst Du dann bei Kakalan in Geisterzoll gegen die gewünschten Rüstungsteile eintauschen.
    Da jede Klasse die gleichen Gegenstände zum Eintauschen braucht, ist die Beutekonkurrenz meist recht hoch...und manche würfeln auch einfach nur Bedarf, weil sie es können ;D

Viel Glück, beim Sammeln
    (0)
    Last edited by Golli; 08-01-2015 at 05:14 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die 90er Sachen wirst du aus besagten Dungeons erhalten haben. Dazu gehören für die linke Seite sogenannte Antike Ausrüstungen, die du aber erst in Mor Dhona bei einem NPC eintauschen musst. Für die rechte Seite bekommst du den Schmuck ( Helden Ring der Heilung zum Beispiel) direkt aus dem Dungeon. Das wird dir hier passiert sein. Wirst es mit einer anderen Klasse mal mitgenommen haben und es fiel dir erst jetzt auf. Wenn ich bei den letzten beiden Patches nicht ganz grob was überlesen habe, bekommst du bei der Jobquest weiterhin nur i55.
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Seit 3.0 gibts die 90er Teile zusammen mit den 55ern bei den bisherigen Job-Quests.
    Wenn man die Quest vor 3.0 bereits abgeschlossen hat, bekommt man die 90er Teile nur über die antike Rüstung.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.