Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

[Anregung] Bernstein-Chocobo

Hallo,

nachdem ich nun meine goldenen Chocobo-Federn bekommen habe, habe ich mir direkt den Bernstein-Chocobo gekauft.
    Nun bin ich stolzer Besitzer zweier Tandem-Chocobos, deren einziger Unterschied die Farbgebung ist. (was ansich nicht schlimm ist, da ich eh Reittiere sammle)

Allerdings fände ich es eine tolle Sache, wenn dieser zweite Chocobo zusätzlich fliegen könnte. Dann würde es (abgesehen vom Sammelaspekt) tatsächlich Sinn machen, zwei verschiedene Tandem-Chocobos zu besitzen.

Mir ist bewusst, dass man diesen ggf. "missbrauchen" könnte, um Personen an Orte zu bringen, an die sie (zwecks fehlender Flugfähigkeit) sonst nicht ran kommen dürften. Daher könnte man ja auch sagen, dass beide "Reiter" flugfähig sein müssen, bevor der Bernstein-Chocobo tatsächlich abheben kann.

Nur so eine Idee, die zumindest ich toll finde.

Liebe Grüße,

der Golli
    (4)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bin generell dafür, mehr Reittiere abheben zu lassen. Beispiel Bomber-Sänfte, Ahriman.

Und die Unterarten der Chocobos natürlich auch, wie du schon beschrieben hast.
    (2)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es wurde ja schon betätigt das ab 3.1 mehrere Reittiere Fliegen können.
    (0)

Player
    Jiggs's Avatar
    Character
    Jiggs Broma
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Super Idee!

Ich hoffe auch das das Tandem-Chocobo und die anderen Reittiere noch fliegen lernen.
    (0)

Player
    Flowz86's Avatar
    Character
    Shyshy Glow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Finde ich sehr gut.
    Nur eine neue Farbe am neuen Tandem-Choco finde ich auch sehr geizig von Squex, dafür das man nen neuen zahlenden Kunden angeschleppt hat.
    Schließlich muss man sich entscheiden ob man Twintania oder den Vogel nimmt. Mehr als 15 Federn gibts nicht. Und ich finde Twin als Mount extrem hässlich.
    Wenn das eine ein exclusives Mount ist, sollte der Vogel wenigstens exclusiv die Tandem-Flug funktion haben.
    Daher ist es durchaus eine berechtigte Belohnung, das man dann mit seinem geworbenem Freund zusammen fliegen kann.

Edit: Ich rede hier nur vom Bernstein Choco. Das standard Tandem Choco fliegen zu lassen finde ich zu viel des guten.
    (2)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Flowz86 View Post
    Finde ich sehr gut.
    Nur eine neue Farbe am neuen Tandem-Choco finde ich auch sehr geizig von Squex, dafür das man nen neuen zahlenden Kunden angeschleppt hat.
    ...
    Wenn das eine ein exclusives Mount ist, sollte der Vogel wenigstens exclusiv die Tandem-Flug funktion haben.
    Daher ist es durchaus eine berechtigte Belohnung, das man dann mit seinem geworbenem Freund zusammen fliegen kann.
    Ob er nun letzlich fliegen können wird oder eben auch nicht.
    Einfach die gleiche Belohnung ein zweites Mal zu vergeben, nur ein wenig anders gefärbt, finde ich persönlich arg unkreativ.
    Wenn schon das Gleiche ein zweites Mal, dann halt mit einer erweiterten Funktion (das Fliegen halt).

Quote Originally Posted by Flowz86 View Post
    Edit: Ich rede hier nur vom Bernstein Choco. Das standard Tandem Choco fliegen zu lassen finde ich zu viel des guten.
    *unterschreib*
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habe 25 bekommen somit besitze ich beide.

Und da bleiben 2 noch übrig also geben tut das schon
    (0)