Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    diggerydigsby's Avatar
    Character
    Diggery Digsby
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 51

Question Kick aus FG aufgrund von Inaktivität - Möbel weg

Hallo zusammen,

ich habe eine Spielpause von ungefähr 3 Monaten eingelegt, und habe nun wieder Zeit für das Spiel gefunden. Als ich mich mit Heavensward eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr in meiner alten FG bin.

Ich hatte in der FG ein eigenes Zimmer mit vielen Möbeln im Wert von mehreren Millionen Gil. Die Unterkunftsbeamtin sagt mir lediglich, sobald ich den Menüpunkt "Besitz zurückfordern" auswähle, dass ich mich an sie wenden soll, falls ich mal in eine derartige Situation geraten soll.

Meine Möbel habe ich von ihr nicht wiederbekommen. Das ist für mich extrem ärgerlich, da mein sämtlich erspartes Gil in das Zimmer und die Möbel geflossen sind.

Mittlerweile bin ich auch wieder Mitglied der FG, und auch jetzt kann ich die Möbel nicht von der Unterkunftsbeamtin erhalten.

Wie komme ich an meine Möbel?
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo diggerydigsby,

es tut mir leid zu hören dass deine Möbelstücke nach einem Ausschluss aus einer Freien Gesellschaft verloren gegangen sind. Leider hält die Unterkunftsbeamtin alle Möbelstücke nur für maximal 35 Tage für dich parat. Nach Ablauf dieses Zeitraumes sind sie leider unwiederbringlich verloren.

Für mehr Informationen zu diesem Thema folge bitte diesem Link, Unterpunkt "Unterkünfte".

Da es sich bei deinem Beitrag um keinen Fehler im Spiel handelt werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)