Results 1 to 4 of 4
    Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich spiele im Vollbildmodus. Vor ca 2 Wochen bemerkte ich, dass das Spiel beim Minimieren zusätzlich im Fenstermodus geöffnet ist und ich nur durch mehrmaliges Windostastendrücken überhaupt auf den Desk komme. Will ich den Fenstermodus schließen, springt er in die Vollbildansicht zurück.

Kennt jmd die Lösung für das Problem? Im "geklärt"-Forum steht das Problem ebenfalls beschrieben, leider aber keine Lösung
    Seit das Problem besteht, hat sich meine Performance leider stark verschlechtert was in Instanzen wenig Spaß bereitet

LG und danke schon einmal
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Stell zurück auf Direct X 9 und es läuft, wie gehabt...
    Ist definitiv ein Problem des DX 11 Clients, welches auch schon zum Headstart von Heavensward hier im Forum gemeldet wurde (unzählige Male), aber wann, wie und ob das überarbeitet wird, wurde - meines Wissens - nichts gesagt...

Das Hauptproblem an diesem verschobenen komischen Fenstermodus ist ja, dass die Graphikkarte nicht, wie üblich beim Alt-Tab, in den Idle-Modus verfällt und weiter voll arbeitet, als würde man es im Vollbildmodus geöffnet haben, selbst, wenn man grade im Browser ist...
    (0)

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Super, danke dir Jiola!
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nexbezhul View Post
    Super, danke dir Jiola!
    Kein Thema...

mich würde ja mal interessieren, ob überhaupt langsam mal daran gearbeitet wird, den DX 11 Client zu fixen *winkt den Mods zu*
    (0)