Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    oh.....wirklich? xD na dann war ich wohl kein besonders guter Barde xD

Ja das erklärt einiges....aber wenn man zumindest mal einen ganz am Anfang zündet...tickt der ja auch während ich die Buffs "sammle" Dann entsteht ja auch Schaden währenddessen! Danach kann ich diese ja nochmals zünden...
    Wenn man jetzt mit Falkenauge und wütender Attacke anfängt hat man ja quasi 2-3 Sekunden Schaden verschenkt. Oder wo liegt mein Überlegungsfehler?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ja das erklärt einiges....aber wenn man zumindest mal einen ganz am Anfang zündet...tickt der ja auch während ich die Buffs "sammle" Dann entsteht ja auch Schaden währenddessen! Danach kann ich diese ja nochmals zünden...
    Wenn man jetzt mit Falkenauge und wütender Attacke anfängt hat man ja quasi 2-3 Sekunden Schaden verschenkt. Oder wo liegt mein Überlegungsfehler?
    Naja, diese CDs zündest du quasi "getimed" mit dem Pull des Tanks...

Tank läuft los -------> Schildwurf / Tomahawk ---------> Tank positioniert und tankt an
    Hier zündest du deine Buffs -------------->Hier fängst du an, deinen Schaden zu fahren und holzt halt los, was das Zeug hält. Qausi so, dass du keine Aggro ziehst, die Buffs voll ausnutzt und möglichst von Kampfsekunde 1 oder 2 an Schaden fährst. Kommt halt auch immer 'n bissl auf den Tank an, manche bauen schnell Aggro auf, manche schlafen halb... Aber in jeder funktionierenden Raidgruppe sollte das so kein Problem sein ^.^
    (0)