Results -9 to 0 of 7

Thread: BLM oder SMN

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also mal so am Rande erwähnt, von einem absoluten unfähigen Magier Spieler -> me

Klassen irgendwie miteinander zu vergleichen halte ich für sehr problematisch, denn die Klassen haben eigentlich nichts was vergleichbar wäre.
    Jede Klasse ob Melee oder Range, Heiler oder Tank hat seine Vor- und Nachteile im Spiel und nicht gegenüber den anderen Klassen.

Ich persönlich kann mit Heilern und Castern nichts anfangen weil ich unfähig bin diese Zeitverzögerung beim Kommando absetzen in den Kopf zu bekommen.
    Ich bin ein Spieler der braucht auf Aktion die Reaktion, deswegen ist mein Main ein Dragoon.

Dennoch habe ich den SMN und den BLM auf 50 gebracht, weil es beim Faten doch Spaß macht ein wenig Bumm zu machen

Aber um sich für eine Klasse zu entscheiden würde ich sagen zählen eher andere Kriterien.

Kann ich diese Klasse überhaupt spielen.
    Liegt mir die Rotation.
    Bin ich mit dem Ergebnis in einem Inhalt zufrieden.
    Gibt es gute Klamotten für die Klasse.
    Ist die Fehlerquota bei einer Rotation durch drücken falscher Tasten, spielentscheidend.
    Und für den SMN -> kann ich mit dem Pet umgehen Denn 80% der SMN können das genau nämlich nicht und das Pet ist dann nach 2 Minuten ein Totalausfall im Inhalt

Das wären die Frage die ich mit stellen würde, was in meinem Fall dazu führte, das alles was mit Magier zu tun ich niemals in den Inhalten spiele.
    (2)
    Last edited by Robhen; 07-31-2015 at 05:40 PM.