Ich schlisse mich auch an was die anderen gesagt haben
Ich schlisse mich auch an was die anderen gesagt haben
Mein bisher zutiefst empfundenes Mitgefühl an alle betroffen!
Wollen wir nur hoffen das es nicht noch schlimmer wird als es schon ist!
Wer weiß was die japaner uns alles vorenthalten...
jetzt wird schon um ein zweites kraftwerk evakuiert...
HOFFEN HOFFEN HOFFEN!
wäre ich nicht in der Probezeit bei einer echt guten Firma würde ich mit dem THW runterfliegen und Helfen!
Mein tiefstes Mitgefühl für die Japaner und das nicht noch mehr Passiert das wünsche ich ganz Japan und das viele Ausserhalb noch mithelfen
Last edited by Sumo; 03-13-2011 at 03:38 AM.
Ich bin mit dem Herzen und meinen Gedanken bei dem japanischen Folk. Ichtrauere um eure Famileinmitglieder und Freunde wie auch um eures schönes Land. Ich wünsche euch viel Mut und Lebenskraft und Ausdauer um diese schlimmen Tage überwinden zu können.
Lieben Gruß Linka
mein teifes beileid. meine gedanken sind bei unseren japanischen freunden.
moege japan gestaerkt aus dieser schrecklichen katastrophe erstehen.
日本はがんばってください。
Nach den Heutigen News kann man wirklich nur hoffen das die Spezialisten für Atomare Sicherheit die Situation in den Griff bekommen und die Situation entschärfen können. Ich drücke ganz Japan und den Hilfskräften die zur Unterstützung bereits im Lande sind die Daumen das sie die Kathastrophe in den Griff bekommen und sich das Land schnell erholt.
Wir alle drücken euch die Daumen!!!
Nach dem schrecklichen Beben, Tsunami und atomaren Bedrohung nun auch noch ein Vulkanausbruch. Mit meinen Gedanken und meinem Herzen bin ich bei dem japanischen Volk und schliesse es in meine Gebete ein.
私の思いと祈りはあなた達と共にあります
Auch von mir alles Gute nach Japan, lasst euch Zeit mit den Servern Ihr selbst, eure Verwanden, Bekannten und Landsleute sind wichtiger.
Hoffentlich kommen keine neuen Katastrophen hinzu damit Ihr schnell mit dem Wiederaufbau beginnen könnt und wieder in einen geregelten Alltag zurückfindet.
mfg
Cho
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.