Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hab vorhin im TV gesehen das jetzt auch noch die Gefahr einer Atomverseuchung besteht da wohl eines der Kraftwerke beschädigt ist oder etwas in der Art. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und das die Nationen, die ihre Hilfe angeboten haben es gemeinsam mit den Japanern schaffen den Schaden zu begrenzen wo es nur geht.
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es läuft schon den ganzen Tag überall im TV. Bilder aus Hubschraubern und Amateur Aufnahmen. Bildern von Autos die auf der Straße fahren während keine 100m neben ihnen das Wasser ins Landesinnere, und auf sie zu, rollt. Und natürlich redet jeder über die Atomkraftwerke. Verständlich. Ich denke mal, die Japaner machen sich da auch Sorgen.

Ich finde es aber beeindruckend wie ruhig sehr viele auch bleiben. Was für eine Disziplin da an den Tag gelegt wird. Respekt! Ich weiß, die Japaner machen da ein spezielles Training, was dort auch wohl notwendig ist. Trotzdem weiß man nie, wie man dann in der Situation selbst wirklich reagieren wird. Aber die meisten haben echt Nerven. Hut ab!

Ich hoffe bei Euch da drüben, liebe Japaner, kehrt bald wieder Alltag ein. Mein tiefstes Mitgefühl an alle Opfer! Wir sind im Gedanken bei Euch. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Hiermit möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen und auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl mit unseren in Japan lebenden Mitmenschen ausdrücken.
    (0)

Player

Auch ich wünsche unseren japanischen Freunden an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Hoffentlich bekommt ihr eure AKWs in den Griff.
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich schliesse mich den vorangegangenen Mitgefühlbekundungen an und wünsche den Menschen in Japan, das hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und das Schäden so minimal wie möglich bleiben - noch mehr allerdings, das die menschlichen Verluste auf ein absolutes Minimum sich beschränken. Jenen Angehörigen von Opfern dieser Katastrophen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

Es ist hart, das es die Japaner grad doppelt und dreifach nun trifft - auf ein sehr schweres Erdbeben folgten meterhohe Tsunamis und nun muss man auch noch um eine evtl. Kernschmelze eines Atomreaktors bangen - ich hoffe, das Hilfe von außen nach Japan kommt damit das schnell in den Griff gekriegt wird - die Folgen sonst könnten unabsehbar sein.
    (0)

Player

Nein beileid für Japan. ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ich verfolge die Lage schon seit heute morgen und ich bin beunruhigt wegen AKWs. Ich hoffe sie bekommen alles wieder in Ordnung >.<
    (0)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen, und wünsche unseren Japanischen Mitmenschen alles Gute. Das sich die Lage dort bald normalisiert und es nicht auch noch zu einer Atomkatastrophe kommt. Wir sind in Gedanken bei euch und Betten für Euch!!!
    (0)

Player

Den Menschen in Japan, die vom Erdbeben und den Folgen betroffen sind, gilt mein ganzes Mitgefühl und ich hoffe, dass ihnen schnell geholfen wird. Die drohende Kernschmelze in den AKWs macht uns allen große Sorgen. Gerade in Japan weiß man, was radioaktive Strahlung bewirkt. Sie setzen sicher alles daran, dass es nicht soweit kommt. Ob es gelingt, wird die Zukunft zeigen.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich kann mich dem nur anschließen was alle hier sagen.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Falls es nicht alle gesehen/gelesen haben. Yoshi und dem Team geht es soweit gut! Gestern hat sofort jemand einen Thread, auf englisch, im japanischen Forum eröffnet und Yoshi hat sofort geantwortet!

{link} Hope you're ok Yoshi-P and FFXIV staff!

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    We r its Okay! thanks!

However, please acknowledge thinking that the delay goes out to urgent correspondence a little about the respect.
    =)

Es ist schön zu sehen dass es allen soweit gut geht! Da werden noch einige anstrengende Wochen folgen in Japan nun die wohl niemanden unberührt lassen dürften.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast