Results 1 to 8 of 8
    Player
    -Syele-'s Avatar
    Character
    Yachiyo Naeuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60

Wettbewerb der Frisuren

Guten Abend zusammen

ich kam heute nach Hause und sah diesen Artikel. Sofort klickte ich ihn an und war Feuer und Flamme für dieses Projekt.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...addc9a0c19e39a

So... nun nehme man diesen Part der Bedingungen:
    ... ein aktives FINAL FANTASY XIV-Dienstkonto („Dienstkonto“) und Ihren Wohnsitz in Deutschland, Spanien, Frankreich oder Großbritannien* haben („Teilnehmer“)...

Warum darf ich von der Schweiz aus nicht mitmachen? Das ist reine Diskriminierung. Es hat NICHTS mit Rechten zu tun, denn auch in anderen Games darf ich ebenso mitmachen.

Ich bitte/verlange um eine Anpassung dieser Regel. Ist doch völlig daneben einige Länder auszuschließen obwohl diese genauso das Recht haben ihre Dinge einzusenden. WIR spielen das Spiel auch und WIR haben AUCH gute Ideen.
    (4)
    Last edited by -Syele-; 07-30-2015 at 12:49 AM.

Player
    -Syele-'s Avatar
    Character
    Yachiyo Naeuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Dabei will ich erwähnen, dass es mir nicht um einen Gewinn geht. Es wäre mir "Gewinn" und Ehre genug, genannt zu werden und dass ich etwas bleibendes in der Final Fantasy Geschichte hinterlassen habe. Weil ich ein absoluter Fan bin und bisher jedes Spiel gekauft und durchgespielt habe.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Das Problem haben auch einige Freunde von mir seit mehreren Jahren. Ich glaube, die Gründe lagen in der Schweizer Rechtsprechung, in der andere Sätze gelten bezüglich solcher Wettbewerbe.

Ich würde dir vorschlagen, wenn es dir wirklich egal ist, ob du den Harnisch bekommst (hübsch ist er nicht, zugegebenermaßen), dann frage einen Bekannten von dir. Er wird dann an deiner Stelle an dem Wettbewerb teilnehmen mit deinen Screenshots/Fotos.
    So hast du wenigstens eine Chance, dass deine Kreationen von SE aufgenommen und eventuell ins Spiel implementiert werden.

Btw, ich stell mich dem gern zur Verfügung :P

Der Name des Spielcharakters des Teilnehmers; Lakryma Tyental
    Der Name der Welt des Spielcharakters des Teilnehmers; Ragnarok
    Den Nicknamen des Teilnehmers; Varilyon
    (natürlich ganz uneingenütz) xD
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Das Problem haben auch einige Freunde von mir seit mehreren Jahren. Ich glaube, die Gründe lagen in der Schweizer Rechtsprechung, in der andere Sätze gelten bezüglich solcher Wettbewerbe.
    Österreicher haben auch das Problem das man von SE ausgeschlossen wird...... kann man nix machen :/
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Österreich wird leider auch ausgeschlossen, dabei hätte ich echt gerne mitgemacht.
    Ich würde ja gerne mal wissen warum Schweiz / Österreich bei SE Wettbewerben ausgeschlossen werden :/
    (0)
    猿も木から落ちる。

Player
    -Syele-'s Avatar
    Character
    Yachiyo Naeuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Das hab ich mir auch shcon gedacht es einem Freund zu geben. Was mich dann aber stören würde, wenn er als 'Künstler' genannt werden würde weil die Ehre würde ich schon gern haben genannt zu werden. Wie gesagt.. seine Spuren hinterlassen^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn ich mich richtig erinnere geht es um irgendwelche Glücksspiel Verordnungen und weil man für FFXIV ein Abo zahlt, also den Account bezahlt.
    Seit jeher verstehe ich das nicht, da man nicht für das Gewinnspiel zahlt sondern für etwas gänzlich anderes! Naja SE geht den sicheren Weg und will halt nichts riskieren. Ich glaube auch da spielt noch eine Gleichberechtigungsklausel mit, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon länger her...

Interessant nur, dass scheinbar alle anderen MMOs damit keine Probleme haben...
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    (1)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen