Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ein anderer Gildenkollege ist allein durch abschliessen aller Hauptstoryquests nach Castrum ganze 4 Level gestiegen und stand mit LV54 in Ishgard. Das ist ein Exp-Bonus den SE für Neulinge eingebaut hat damit diese schneller ins Addon starten können.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen.
    Ich hatte auch eine ganze Weile Pause im Spiel gemacht und daher als ich mit Frühzugriff wieder angefangen habe noch als letzte erledigte Quest die ganz alte Hauptstory (das nach den Castrum-Inis). Musste also alles was dann mit späteren Patches als Hauptstory noch neu dazu kam durchspielen (ca. 100 Story-Quests auf 50 die alle 4.800 EP pro Quest gaben, wenn ich nicht irre). Damit kommt man keine 4 Level. Mich hatte das gerade auf etwas über Level 51 gebracht bis ich schließlich in Ishgard stand. Also nur Main-Story gibt sicherlich keine 4 Level und daher ists auch nicht ganz so schlimm wenn man die mickrigen EP verpasst weil man Heavensward noch nicht hat. Aber natürlich ist es gut zu wissen, denn EP sind EP und auch wenns nur ein Level ist, ist es natürlich nett den zu haben.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen.
    Ich hatte auch eine ganze Weile Pause im Spiel gemacht und daher als ich mit Frühzugriff wieder angefangen habe noch als letzte erledigte Quest die ganz alte Hauptstory (das nach den Castrum-Inis). Musste also alles was dann mit späteren Patches als Hauptstory noch neu dazu kam durchspielen (ca. 100 Story-Quests auf 50 die alle 4.800 EP pro Quest gaben, wenn ich nicht irre). Damit kommt man keine 4 Level. Mich hatte das gerade auf etwas über Level 51 gebracht bis ich schließlich in Ishgard stand. Also nur Main-Story gibt sicherlich keine 4 Level und daher ists auch nicht ganz so schlimm wenn man die mickrigen EP verpasst weil man Heavensward noch nicht hat. Aber natürlich ist es gut zu wissen, denn EP sind EP und auch wenns nur ein Level ist, ist es natürlich nett den zu haben.
    Von Quests allein wird man auch keine 60 wär ja noch schöner. Da man neben der Hauptstory einmal am Tag das Duty Roulette mitmacht und wöchentlich die Agendas gibt das noch ein paar Extraboosts an Erfahrungspunkten. Naja hab vergessen zu erwähnen dass der Gildenmate ein Tank ist und die bekommen in der Regel den Rollen-Bonus im Roulette.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.