Results 1 to 9 of 9
    Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

Männlicher Au Ra: Ist die Mimik von /grins fehlerhaft?

Hallo

Ich kann zwischen den Gesichtsanimationen von /grins und /lächel beim männlichen Au Ra fast keine Unterschiede erkennen. Bei den anderen Rassen und Geschlechtern ist das leicht ersichtlich da beim Grinsen die Zähne zu sehen sind.

Ist das ein Fehler oder von SE so gewollt?

Hier ein Bild mit lächeln und grinsen:
    (0)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Also mein männlicher Au ra holt sie Zähne raus, sieht echt lustig aus den mal so zu sehen xD
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Also Zähne rausholen sieht sicher nicht besonders gut aus. :x
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Also mein männlicher Au ra holt sie Zähne raus, sieht echt lustig aus den mal so zu sehen xD
    Welche Rassenart der Au Ra spielst du und welchen Mund hast du für deinen Charakter genommen?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Nomido,

vielen Dank für deinen Beitrag. Am besten verfasst du dazu einen Problembericht hier im Forum.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Nomido View Post
    Welche Rassenart der Au Ra spielst du und welchen Mund hast du für deinen Charakter genommen?
    Da seine Hörner schwarz sind, kannst du dir mindestens eine dieser Fragen selbst beantworten.

In der Charaktererstellung gibt es die Funktion "individuelle Pose" die einige Animationen durch geht. Die würde ich persönlich immer checken bevor ich einen Charakter erstelle xD
    Hatte auch schon den Fall kompletter Gesichtsentgleisungen die mir erst im Spiel aufgefallen sind o_o
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Da seine Hörner schwarz sind, kannst du dir mindestens eine dieser Fragen selbst beantworten.

In der Charaktererstellung gibt es die Funktion "individuelle Pose" die einige Animationen durch geht. Die würde ich persönlich immer checken bevor ich einen Charakter erstelle xD
    Hatte auch schon den Fall kompletter Gesichtsentgleisungen die mir erst im Spiel aufgefallen sind o_o
    Danke für den Tip.
    Ich habe nach seiner Antwort einen neuen Charakter erstellt der so aussieht, aber ich konnte das Grinsen mit Zähnen nicht nachstellen.
    Die Frage nach der Rassenart war Blödsinn, wenn ich jetzt darüber nachdenke, da es klar war. XD

Bevor ich einen Charakter erstelle oder mit dem Elixier umbaue,
    starte ich mit einem Dummy Charakter irgendwo und sehe mir alle Animationen an sowie Stimmlagen bei Emotes und Kämpfen.
    Allerdings nehme ich kein anderes Gesicht nur weil grinsen nicht funktioniert
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Was ich schlimm finde, ist die Gehen-Animation. Die sieht vollkommen abgehackt/hölzern aus. Als würde er sich bei jedem Schritt den Knöchel verstauchen. Oder als würde man versuchen Meterschritte zu gehen. Das fällt oft in den Cutscenes auf, während alle Chars neben dir normal gehen.
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Was ich schlimm finde, ist die Gehen-Animation. Die sieht vollkommen abgehackt/hölzern aus. Als würde er sich bei jedem Schritt den Knöchel verstauchen. Oder als würde man versuchen Meterschritte zu gehen. Das fällt oft in den Cutscenes auf, während alle Chars neben dir normal gehen.
    Wow, da zeigt sich wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich liebe das Gehen der männlichen Au Ra und ich hasse dieses komisch hoppsende Jogtempo das man leider zu 99% fast immer sieht. XD
    Das Sprinten sieht für mich ganz ok aus.

Ich habe einen Fehlerreport eröffnet und eine Antwort bekommen.
    Der kleine Unterschied ist gewollt!
    Ich habe mir nochmal die /grins Emotes der Rassen und Geschlechter angesehen und ein Zähnezeigen ist nur bei manchen vorhanden. Beim Grinsen Zähne zu zeigen hat für mich einfach immer dazu gehört und hat sehr passend ausgesehen.

Quote Originally Posted by Exterririsomnum View Post
    Hallo Nomido,

Hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Der Unterschied der beiden Animationen ist sehr subtil und lässt sich nur durch die Höhe der Mundwinkel unterscheiden.
    Hiermit verschiebe ich die Meldung in das entsprechende Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterrirismnum
    (0)
    Last edited by Nomido; 08-02-2015 at 01:10 AM. Reason: Tippfehler