Results 1 to 7 of 7
    Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58

Dragoon BiS 3.05 - Diskussion

Guten Tag,

wie im Titel zu sehen, möchte ich über das BiS-Gear vom Dragoon diskutieren.

Mein Vorläufiges BiS-Gear sieht zur Zeit so aus:
    http://ffxiv.ariyala.com/QZDI

Hierbei hätte ich ca. eine Präzi von 865, welches wohl ausreichen müsste. Sobald man genau weiß wo der Cap liegt, ändert sich das sicher noch, es sei denn, es passt so.

Mich würde einfach mal eure Meinung bzw. euer BiS-Gear interessieren.
    ich weiß das es noch dauern wird, bis man wirklich die komplette Rüstung hat, aber als ein Plan, welches man sich als erstes holt, kann es jetzt schon recht nützlich sein.
    (0)
    Last edited by Vallo; 07-22-2015 at 04:31 AM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Rechne mal die Werte manuell nach, 865 kommen dabei nicht raus, hat der Wert dich nicht stutzig gemacht?
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Rechne mal die Werte manuell nach, 865 kommen dabei nicht raus, hat der Wert dich nicht stutzig gemacht?
    Ähm, natürlich sind dass dann so viel xD
    Da wird nur im Hintergrund noch die Präzision dazugerechnet, die man ohne Equip (außer Waffe) hat.

Quote Originally Posted by Vallo View Post
    Sobald man genau weiß wo der Cap liegt, ändert sich das sicher noch, es sei denn, es passt so.

Mich würde einfach mal eure Meinung bzw. euer BiS-Gear interessieren.
    Wie sollen wir uns eine Meinung darüber bilden, wenn wir noch nicht mal das Präzisions-Cap kennen, wenn du zu weniger Präzision hast ist es schlecht. Sollte es reichen, verschenkst du evtl. Punkte. Außerdem gibt es nicht wirklich große Erfahrung, wie der Skillspeed mit den Dots skaliert, wie effektiv Entschlossenheit noch ist, bei Kritischer Trefferwertung kann man noch sagen, dass sie in gewisser Weise wertvoller geworden ist für den Dragoon, da du jetzt höheren kritischen Schaden verursachen kannst. Aber wirklich groß lässt es sich da nicht diskutieren.
    (0)
    Last edited by Arynn; 07-24-2015 at 07:45 AM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Liegt die denn da schon so hoch o.O Also ich würde drauf wetten, dass 800+ Präzi völlig übertrieben ist.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ist absolut übertrieben der Präziwert.

Was bekannt ist, dass du für hinten und Flanke in A1 560 Präzi brauchst. Sie werden es wahrscheinlich wie im Coil halten. Heisst pro Turn 15-20 Präzi dazu tun. Rechne mal mit A4 dass du ca. 610-630 Präzi brauchen wirst. SQE hat doch gesagt, dass sie den Präzi Wert generfed haben, da sie die Präzi auf Waffen weggemacht haben.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Liegt die denn da schon so hoch o.O Also ich würde drauf wetten, dass 800+ Präzi völlig übertrieben ist.
    Das habe ich gar nicht so gemeint, dass es übertrieben ist kann man sich aber auch denken, vor allem nachdem ,was für ein DPS bei Savage verlangt wird, muss das Präzisions-Cap niedrig sein! Was ich aber schon mal sagen muss, 599 Skillspeed (2,4 GCD bzw. tiefer) sind Pflicht, ansonsten wird die Rotation unbequem.

Bei mir würde das eher so aussehen (vorrausgesetzt 630 Präzision): http://ffxiv.ariyala.com/R282
    (0)
    Last edited by Arynn; 07-26-2015 at 02:53 AM.

Player
    BlaidePendragon's Avatar
    Character
    Blaide Hamada
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Lancer Lv 60
    http://ffxiv.ariyala.com/RAJ4 If you want to keep DET.

http://ffxiv.ariyala.com/RCYW If you want best CRIT + Skill Speed

Skill Speed now is potency for attack / dot. In my opinion better than DET.

Both good set, second more ACC and Skill Speed.
    (0)
    Last edited by BlaidePendragon; 08-19-2015 at 05:26 PM.