Results 1 to 6 of 6
    Player
    Glimmboldt's Avatar
    Character
    Senera Parantaja
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 46

Gildengeheiße und dungeons

und schon wieder ich:

Gruppensuche und dungeons: Ich habe bisher mich immer zu den zufälligen Gildengeheißen angemeldet bzw. manchmal steht da das ich eine bestimmtes event (Gefolge, Gil odr Leben etc.) aussuchen kann und manchmal steht halt nur "zufällig" da hab ich noch keinen Plan warum das so ist, jedenfalls das letzte war jetzt "Unkraut jäten".
    Jetzt finde ich aber diese dungeon-Symbole auf der Karte und im Forum sowas wie "Sastasha" ca. 90min run, die scheine ich ja nicht über die obige Suche mit abgreifen zu können oder ?
    Geht das nur über chat ala "/lfg" oder hab ich was verpasst.

Danke auch hier für Tipps
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du der Hauptstory folgst kommst du automatisch an die Inhalte wie Sastasha oder den folgenden.
    Wenn du diese Inhalte erfolgreich freigeschlaten hast, kannst du die jederzeit über die Inhaltssuche auswählen und dann auf eine Gruppe warten.

Du kannst dort aber nur die Inhalte sehen die du entweder freigeschaltet hast, oder zu denen dein Level passt (siehe Gildengeheise)

Wenn du dich bei der Gesellschaft befördern lässt kommen in dem Zuge ebenfalls ein paar Inhalte hinzu, die du machen musst um befördert zu werden.

Somit sammeln sich mit der Zeit die Inhalte in deiner Inhaltssuche an und du kannst immer mehr machen.

Bei den Zufallssinhalten ist es ein klein wneig anders.
    Zufallsinhalte macht man einmal am Tag um den Bonus zu kassieren, danach kann man diese zwar immer noch machen, aber man bekommt keinen Bonus mehr.
    Zufallssinhalte basieren auf den Inhalten die du schon spielen könntest, heit je weiter du in der Mainstory kommst desto mehr Inhalte tauchen in den Zufallssinhalten auf.
    Im Endeffekt sind die Zufallsinhalte ein Miniroulette mit Bonus. Du könntest auch 5 Gildengehise anklicken, die du schon spielen kannst, und wartest halt welches kommt, gleiches Prinzip aber kein Bonus
    (1)
    Last edited by Robhen; 07-28-2015 at 08:06 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Edit: Ich lahmarsch...hat sich erledigt, Robhen war schneller
    (1)

Player
    Glimmboldt's Avatar
    Character
    Senera Parantaja
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 46
    ja Robhen hat mir auch hier geholfen. Danke. " ... bei der Gesellschaft befördern ..." auch gleich googeln ... mühsam ernährt sich das Druidchen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wir mussten das alle lernen Und die Gesellschaft ist gerade im Low-Level bereich sehr hilfreich was Gear und Waffen betrifft.
    Diese Teile sind nicht wirklich zu unterschätzen.

Yuuna, und ich habe es dreimal geändert und zwischen drin telefoniert und Chef abgewimmelt, was los? Frühjahrsmüde? Winterschlaf? Zu wenig Schlaf nach dem Umzug?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    es war jemand an der Tür und ich hab nicht auf die Uhr geachtet :P
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!