Results 1 to 6 of 6

Thread: Handel

Hybrid View

Player

Handel

Hallo zusammen

findet ihr es nicht auch nervig wenn man Handeln möchte, aber man es nicht kann,weil der Gegenstand um 1% verschliessen ist. o,0 Also ich finde es übel nervig und ein bisschen unpraktisch das man nur die vollkommen 100% "Zustand" Handeln darf.Da wäre es besser wenn man die Grenze auf "beschädigt" runter stellt.Wäre so meine Idee und Anregung. Dazu kommt noch das man NUR 4 Gegenstände auf einmal bekommen kann und man ein paar mal die Anläufe wiederholen muss um alles zu bekommen was der anderer Spieler geben möchte. Wieso nicht 10 Sachen aufeinmal?!

Kurze Zusammenfassung

* Verschliessene Gegenstände trotzdem Handeln können (bis auf beschädigt)
    * Mehr als nur 4 Gegenstände Handeln können z.B. max. 10
    * Evtl. Handelgeschwindigkeit beschleunigen (zur Zeit sehr lahm)

Das war es erstmal was mich momentan bewegte.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was verschliessene Gegenstände angeht bin ich anderer Meinung. Das sollte durchaus so bleiben wie es ist. Auch weil die Crafter sonst noch weniger zu tun hätten. Und wenn ich was kaufe dann sollte es auch komplett heile sein.

Allerdings bei der Anzahl was Tauschbaren Gegenständen geb ich dir absolut recht. 4 Plätze ist da wirklich verdammt wenig. Gerade wenn mir ein Sammler Mats geben will fürs Craften handeln wir teilweiße 3 bis 4 mal was auf dauer echt ein wenig ärgerlich ist.

Und wenn ich mich nicht täusche arbeiten sie doch an der Geschwindigkeit gerade. Ich denke da müssen wir nur weiter die nächstes Patches abwarten
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich stimme Enary zu, die möglichkeit mit "gebrauchten" Gegenständen nicht handeln oder diese verkaufen zu können hat IMO genau aus diesem Grund seine Daseinsberechtigung. Bei den anderen beiden Punkten stimme ich mit dir überein. ^^

Player

Die meinungen werden bei dem Thema ausseinander gehen....
    Ich bin auch der meinung - mehr arbeit für die crafter!
    Also kein handel mit verschlissenen Gegenständen!
    Mehrere Items handeln wäre aber ein feiner zug, wobei mich die Handelsgeschwindigkeit weniger stört (ich denke da an releasezeiten zurück...).
    (0)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich glaube auch, dass man beschädigte Items nicht unbedingt handeln können muss. Mal ehrlich das reparieren dauert ja nicht lange und kostet auch nicht viel
    4 Plätze fürs Handeln find ich ebenso wie alle anderen vor mir auch schon seid langem zu wenig. Ich kann mir denken warum SE das am Anfang so stark beschränkt hat aber mittlerweile fände ich eine erhöhung doch schon angebracht. 4 Plätze ist wirklich ein wenig mau zumal man für das herstellen von bestimmten ausrüstungen deutlich mehr Sachen braucht.
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Zum Thema der beschädigten Gegenstände schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das sollte so bleiben wie es jetzt ist.

Und bei dem Handel schließe ich mich auch an. Bitte bitte mehr Plätze beim handeln! 4 sind bei einem Inventar von 100 Plätzen einfach nicht ausreichend. Gerade wenn man dann noch den Faktor der HQ Materialien bedenkt. Wenn man Freunden oder Kunden Material geben will und da sind dann verkleckert HQ Materialien dabei, zieht sich das handeln furchtbar in die Länge.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Tags for this Thread