erledigt![]()
erledigt![]()
Last edited by Rakkii; 08-03-2015 at 08:32 PM.
Hey ich habe gerade deinen Post gesehn, und würde dich gern zu uns in die Freie Gesellschaft( Gilde) PhönixGarde einladen. Gildenhaus ist zwar noch nicht vorhanden jedoch geplant, zumal gerade eh keine plätze vorhanden sind^^. Wir sind gerade dabei Raidgruppen für unsere PC und PS4 spieler aufzubauen und haben vor den alten sowie den neuen kontent anzugehn, gerne möcht ich dir jedoch persönlich von uns erzählen, da ich gern die Leute kennenlerne die bei uns eintreten und du dann auch gleich merkst, ob wir was für dich wären:-) eine sache noch vorweg wir sind auf dem Server Phönix zuhause. Wenn du bereit wärst zu wechseln ( natürlich erst nach nem Gespräch im TS wenn es kein problem für dich darstellen da du ja sagtest, dass du kein großer Fan von bist)könnte man über die kosten gern mal quatschen.
Last edited by Kaylin_Celest; 07-29-2015 at 03:53 AM.
Hallo,
wir sind eine kleine und im Aufbau befindliche Gemeinschaft. Ein Großteil von uns kennt auch noch das gute alte DAoC. Wir haben damals viele Stunden dort verbracht und auch sehr viel Spaß gehabt.
Wir sind ebenfalls zum Großteil älter und wollen unseren Spaß haben. Wir werden nicht sofort ungeduldig, wenn mal etwas schief geht, da bei uns auch allen etwas schief geht, da wir auch noch nicht all zu lange FFXIV spielen.
Ich denke, dass du aus diesem Grund gut zu uns passen könntest.
Wenn du Lust habt, dann kannst du dich mal bei uns im Forum melden, ein Gildengesuch bei Obscurus Comes stellen oder du sprichst einen von uns (Felidor Baerenfang, Jolenil Raesa, Rakata Baerenfang, Sydell Pendreic, Marandur Nononpa) im Spiel an. Normalerweise ist abends immer jemand da und ansprechbar. Es würde uns freuen, wenn du dich melden würdest.
Wenn Du magst, dann kannst du aber auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Zum Thema TS ist zu sagen, dass wir eines habe, aber es ist, außer bei Raids, kein muss.
Gruß Felidor
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.