Page 3 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 292
    Player

Ach Jack so wirds aber nicht sein. Wie der darüber schon geschrieben hat, flamer schreien einfach lauter. Und nur das wollt er sich halt mal von der Seele schreiben. Is ja auch recht, gibt's ja auch ab und an. Wie gesagt, bei mir sehr selten, aber wenn dann fallts schon massiv auf (gut ein Tank verweigerer, wie soll der nicht auffallen :-D)
    Aber mit selbstbeweihräucherung hat das noch nix zu tun, finde ich halt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    This! Hier gehts doch auch überhaupt nicht darum, der TE wollte sich doch einfach nur ein wenig profilieren. Liest man den Eingangspost ist das die reinste Selbstbeweihräucherung hier. Lachhaft.
    Und um genau solche Typen wie dich, geht es hier.
    Nur dumme Sprüche und viel heiße Luft.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, lass es doch einfach!
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    This! Hier gehts doch auch überhaupt nicht darum, der TE wollte sich doch einfach nur ein wenig profilieren. Liest man den Eingangspost ist das die reinste Selbstbeweihräucherung hier. Lachhaft.
    Genau solche negative Kommentare erlebe ich glücklicherweise selten Ingame. Der Threadersteller jedoch schon, und um genau dieses Thema geht es doch (mehr oder weniger ). Egal ob Ingame oder Forum, die Kinder welche ihr der schlechte Laune (wahrscheinlich infolge Spielzeugentzug oder Mami hat den Lolli weggenommen :/ ) verbreiten wollen...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Dieses Thema wird wohl nie vergehn xD

Ich für meinen Teil finde es auch unmöglich wenn man immer gleich losflamet!
    Das derbste finde ich wenn das "Opfer" noch das Neulingsicon dran hat. Musste letstens grad so jemanden in Schutz nehmen.
    Das war eine Heilerin bei Titan normal. (Ich mit meinem Barden)
    Sie hat auch sofort geschrieben, dass sie die strat nicht kennt und ich habe es ihr dann erklärt. Noch mitten in der Erklärung rennt der Tank und der andere DD los....was soll man dazu noch sagen. Die Heilerin ist dann wohl aus lauter "Panik" auch losgerannt und hat angefangen zu heilen.
    Es ist wohl bekannt das Titan auch im Normalmodus für einen Neulingsheiler ziemlich abgeht. Für Heiler ist dies wohl einer der ersten richtig anspruchsvollen Kämpfe was Heilung und Manamanagement angeht. Es schien jedoch das die anderen wirklich alles taten um auch ja so viel Schaden wie möglich zu kassieren. (Nicht richtig an den roten Rand usw.)
    Natürlich kam es so zum Wipe (da die Heilering oom ging und ich leider auch noch nix machen konnte)
    Und sofort wurde rumgeflamet! Sie solle lernen ihre "F*****ing klasse zu spielen usw. dabei hat sie es eigentlich recht gut gemacht. Nur das Manamanagement hätte besser sein dürfen. Das war jedoch auch schuld der anderen und zum Teil auch von mir. Das hab ich dann auch geschrieben, was gar nicht gut ankam xD

Nach dem 2. Wipe ist der Tank dann ab und der DD gleich hinterher. ich hab ihr dann noch geschrieben dass sie sich nichts draus machen soll und vielleicht noch etwas besseres Gear besorgen soll. Ansonsten habe sie es sehr gut gemacht fürs erste mal.

Solche Flametypen find ich einfach unter aller Sau. Vor allem bei Neulingen....UND auch noch wenn sie selbst gar nicht alles richtig machen.
    Aber was will man machen....
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und dein Dummgeschwätz dient wohl keineswegs der Profilierung?
    Interessante Signatur übrigens... Wer schon nen beschissenen Ruf zu haben scheint und damit noch hausieren geht, muss wohl schon irgendwie 'n kleinen Knacks weg haben... Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann sag doch auch einfach nichts dazu, anstatt hier blöde Sprüche zu reißen.
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Die Fälle in denen mal ein DD angegangen wird, sind im Verhältnis zu den Situationen wo angeblich Tanks und Heiler schuld waren, verschwindend gering.
    Jup.....genau...Sowas hatte ich mal bei Ravana normal...Ich war mit meinem AST dabei und einem SCH
    Die Gruppe hat abnormal Schaden kassiert und ich und der SCH hatten wirklich alle Hände voll zu tun mit Gegenheilen. Als die Adds kamen haben wir beide versucht zu unterstützen, allerdings war bei mir nicht viel mehr drin als der Instantbuff da ich hochheilen musste weil der SCH nur mit Schaden machen beschäftigt war----> wipe

Dann wurde ich sofort angefaucht das ich gefälligst Schaden machen soll....
    Hab mir dann nur so gedacht warum jetzt plötzlich der Heiler am fehlenden dps schuld sein soll.....klar hätte ich noch etwas mehr Schaden machen können aber damn ey...ich bin HEILER!!!! Warum flamet man denn nicht die DDs an??? (du weisst was ich meine Feldorn ;D)
    Beim 2. Anlauf habe ich dann den SCH lieb gefragt ob er nicht etwas beim heilen helfen könnte.....nö....da purzelten die Lebenspunkte auf null (etwa 3 Spieler auf einmal) und dan schreibt der GELEHRTE MIIIR(!!!!!!!) ich solle gefälligst endlich mal rezzen.....toller Witz in anbetracht meines derzeitigen Manastandes.
    Natürlich wipe......und das gelame gegen mich ging weiter.....ich hab echt die Welt nicht mehr verstanden! Vor allem da mehrere aus der Gruppe auf mich losgingen wusste ich echt nicht was sagen.....das war echt ein schlimmes Gefühl, da ich auch immer versuche erst den Fehler bei mir zu suchen...aber in diesem Fall fand ich ihn beim besten Willen nicht!

Das Happy end (für mich xD) folgte jedoch beim 3. Versuch.
    Mitten im Kampf stand der eine Tank dann plötzlich da und schrieb;
    "Also ganz ehrlich habt ihr alle keine Ahnung!!!! Der einzige unter euch der seinen Job wirklich gut macht ist Sero!"
    päng und weg war er ^^
    (aaaaaaaahhhhhhh.......Honig für die Seele xD (ausserdem war DAS jetzt sowas wie selbstbeweihräucherung xP))

jaja.....ich hab mich dann auch verabschiedet mit einem kurzen:
    "na in diesem Sinne....ciao Leute ^^)

schön wars gewesen xD
    (0)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Ich glaube es gibt einfach zu viele Leute da draussen die die 'Angriff ist die beste Verteidigung' Taktik fahren wenn es um Fehler und Wipes geht. Im Grunde wissen sie sogar vielleicht das sie selber Schuld waren und Kacke gespielt haben, aber bevor ein anderer Spieler was in den Chat schrieben kann schieben sie es einfach schnell auf irgend jemand anders um von sich abzulenken. Schlimm ist nur, das dies leider häufig auch funktioniert. Dann wird der Heiler gekickt, weil der DD nur schnell genug rumgemeckert hat das die Heilung schlecht ist. Und keiner hat's germerkt das er eigentlich der war, der voll verkackt hat.

Meine Bitte ist nur: Macht da nicht mit, fallt da nicht drauf rein.
    Wenn jemand was verkackt und es zugibt und ihr es im zweiten Anlauf packt: gebt diesen Leuten den MvP. Gerade Leute die ihre Fehler offen zugeben können haben es sich verdient.

(PS: Und wir alle machen mal einen Fehler. Ist menschlich und so. )
    (3)
    Last edited by MaxDetroit; 07-28-2015 at 10:22 PM.
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Finde ich auch!!!
    Wenn jemand seinen Fehler zugibt oder nach einem Wipe auch mal ein Sry my fault oder sowas kommt finde ich das immer super.
    Mann DARF ja auch Fehler machen! Und man DARF auch jemanden auf eben diese aufmerksam machen wenn ers nicht geschnallt hat!
    Aber wenn man denjenigen dann sofort angreift und runtermacht....no way
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ohne ersichtlichen Grund fing plötzlich ein DD an im Chat zu spammen. Und zwar in etwa so:
    "Idiots"
    "Idiots"
    "Idiots"
    "Idiots"
    ... Ihr versteht was ich meine. Es kam kein Angriff mehr von ihm, nichts. Da ich mir dachte "Ok, er bringt uns so eh nix" hab ich auch keine Heilung mehr für Ihn verschwendet. Kaum lag er Tod am Boden ging es los:
    "Hey fu***g Idiot L2P lol I bang yo mamma!"
    War das ein Dragoon? Hatte auch so eienn in einem Gildengeheiß, der nicht lesen konnte, dass es notwendig war, dass der Tank sich bewegt um großen Schaden auf sich/Gruppe zu vermeiden x_x

"Ihr seid so dummes Fallobst, verpisst euch und lernt erst mal richtig spielen!" [...] "Wir sind eine freundliche, hilfsbereite und familiäre Gesellschaft die viel Wert auf das miteinander legt." - Gut, eventuell sollte man sich dann mal besagtem DD annehmen da, wie ich das letzte mal geschaut habe, weder die Worte "Idioten", "Penner", "verpissen" oder "Assis" auch nur eine der oben aufgezählten Werte widerspiegelt.
    Habt ihr dem Leiter wenigstens Bescheid gegeben, der kann ja nicht wissen, wie der abgeht, wenn er nicht permanent dabei ist!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich denke das Problem wird sich niemals lösen lassen. Es ist nur erstaunlich das nun die Heiler das Ziel dieser Machenschaften sind.

Man erinnere sich, in 2.0 wurden die Tanks nieder gemacht, und dann wurde darüber gemeckert das es kaum Tanks gab die sich in die Inahlte anmelden.

Nun sind die Heiler dran, denn auch bei mir, einem komplett anderen Servercluster sind Heiler derzeit die Klassen auf die man immer warten muss, und wieso? Zu Recht.

Das was ich beobachten kann sind meistens Leute die ins Spiel wieder zurück gekehrt sind und jetzt meinen sie sind die Kings, was sie aber vorher nicht waren und jetzt erst Recht nicht sind.

Und ich kann zumindestens sagen das die meisten die hier Bockmist bauen eben doch die DPS sind, dann kommen die Tanks und dann die Heiler.
    Der Vorteil als DPS ist nämlich ,das man in den Inhalten immer ein Auge auf die anderen DPS hat und man dansieht was die so treiben.
    Also die BLMs die nichts können mit Vorliebe nur Blitz, Feuer, Feuer..... machen. SMN di enicht fähig sind ihr Pet zu steuern, Mönche die nur drei Knöpfe bedienen und sich nicht bewegen etc pp bla fasel.

Dann geht es in die Hose und das geschrei ist groß, dennman kann ja nur 20 Minuten spielen, denn dann kommt Mama vom einkaufen zurück und die darf nicht wissen was das Bubele da so treibt

Die Tanks, oder beser viele der Tanks, haben sich angewöhnt, ich renn einfach mal los, ich werde die Buffs schon bekommen, den Irrrtum merken sie relativ schnell, lernen es aber nicht.
    Derzeitiger Klassiker A2, wenn man zur zweiten Mobgruppe läuft. 95% der Tanks rennen los, laufen rein, sterben und flamen, haben aber absolut keinen Plan wo ihre Heiler überhaupt waren bzw. sind.

Auch sieht man das die Leute sich nicht mal nur ein bischen mit den neuen Klassen beschäftgt haben, oder mal hinschauen was so einer zu beginn macht. Würdendie leute das tun dannwüßtensie das der Astro, doch ein bischen mehr Vorbereitungszeit benötigt als ein WHM, viele Tanks warten ja nicht mal bis die Gelehrten ihre fee draußen haben.

Und das sind alles selbstverursachte Fehler und die kaschiert man eben indem man auf Angriff geht und dann die Leute anmeckert.

Das Problem das hierbei ensteht, ist aber das gleiche wie unter 2.0, im Endeffekt werden sich die Heiler auf interne Gruppen zurück ziehen oder eventuell sogar die Klasse ganz aufhören, also das gleiche in grün wie in 2.0 mit den Tanks.

Und dann ist das Geschrei wieder groß, weil keine Heiler in die Inhalte kommen. SE wird dann wieder ein Bonussystem erfinden, in der Hoffnung das es funktioniert, was aber nur eine Shymtombehandlung ist.
    Leider gibt es keine Möglichkeit solche flamer oder hater wirklich zu melden, denn einen Spiler im nachhinein zu melden ist mit dem jetzigen Meldesystem einfach nur Schrott.
    Würde eine Meldung solcher Spieler direkt mit dem Kick verknüpft sein, wäre wahrscheinlich relatv schnell Ruhe im Karton und viele würden sich überlegen, nochmals jemanden ohne Grund zu beleidigen oder zu attackieren.

Tja ansonsten bleibt nur kick den Mensch, denneines ist auch sicher, wegen solchen Idioten nehme ich keine Strafe auf mich, auch wenn ich durch den Kick eventuell die Gruppe sprenge, aber 30 Minuten Auszeit wegen einem Frühpupertirenden? Nein Danke
    (2)
    Last edited by Robhen; 07-28-2015 at 11:56 PM.

Page 3 of 30 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast