Page 27 of 29 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 LastLast
Results 261 to 270 of 292

Hybrid View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich fänds super wenn so was kommen würde. Immerhin Parsen eh mega viele Leute (obwohls ja eigentlich nicht erlaubt wäre....") und die PS4/3 Spieler haben keine Möglichkeit dazu. SE weiss das bestimmt und möchte hier etwas Fairness schaffen.
    Wenn so viele Parsen, dann wundert es mich nur, das so viele trotzdem eine ziemliche schlechte DPS für ihre Ausrüstung liefern. Es ging mir auch eher darum, dass das Einbauen eines Parsers nicht sonderlich viel bringt, weil trotzdem noch PC-Spieler da sind, die einem Aushelfen können. Klar, könnte man das machen, aber bitte nicht vor allem anderen!

Parser und Community-Verhalten sind 2 verschiedene Geschichten. Wenn sich jemand verbessern will, nutzt er evtl. einen Parser, aber die Leute, die ihn "bräuchten" wollen ihn gar nicht, weil es denen reicht, wenn sie mitgezogen werden. Ein Beispielsatz, denn ich hierzu gelesen habe "Wieso soll ich mich verbessern? Macht ihr doch mehr Schaden!" (war zumindestens die Aussage). Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Ich kannte auch nicht meine DPS, aber wenn ich mir die Skills anschaue, ein bischen rumrechne und dann ausprobiere, ob etwas schneller geht oder nicht, dann brauch man keine DPS zu erfahren, das reicht dann völlig aus um zumindestens seine Skills effektiv einzusetzen...
    Das ist schon klar, dass man auch so überlegen kann obs passt vom Schaden. Aber was nutzt mir das, dass ich mir denke, der Schaden dürfte ganz gut passen, wenn ich hier im Forum dann von Leuten konkrete DPS-Zahlen an den Kopf geworfen bekomme mit denen ich nichts anfangen kann weil ich eben nicht weiß ob das meiner Meinung nach bei mir Passende nun mit deren Zahlen übereinstimmt oder nicht? Vielleicht sind die hier schon erwähnten 350 DPS auch megawenig. Was weiß ich. Ich weiß ja nichtmal was viel ist. In anderen Spielen zB wäre das ein lächerlich geringer Wert. (Ja, ich weiß dass es hier anders ist. Nur nicht wie genau.)
    So eine Puppe würde da helfen damit ich wirklich auch mal konkrete Zahlen hätte. Wild rumrechnen ist mir jedenfalls zu kompliziert. Ich hoff bisher mal dass es passt wenn ich mir anschaue wie die Gegner runtergehen, wie schnell ich in der Aggro-Anzeige eines Mobs steige, usw.
    Vor allem wäre so eine Puppe zur Kontrolle für einen selber, würde aber verhindern dass andere in Inis dann Leute kicken weil die nicht mit deren passenden Vorstellungen übereinstimmen.
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Desswegen ist Parsen wohl auch "verboten"...da es schon einen gewissen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben kann.
    Klar könnte man im Raid solche Dinge via TS besprechen...aber Effektiv ist was Anderes...
    So gesehen ist TS auch ein Vorteil genau so wie besseres Technisches Equip. (Maus/Tastatur etc.)
    So lange man den Vorteil nicht zum Nachteil der anderen ausspielt, ist das nur ein hausgemachtes Problem der Spieler.

Natürlich kann sich der Full Raz0r ultra 300 DPS bei Faust Dragoon darüber aufregen warum er denn keine Waagen bekommt, die anderen DPS schon und mich als Noob Astrologe hinstellen, aber dann soll er halt, wenn er meint es besser zu wissen.
    Wobei hier die Voraussetzung wäre, dass er weiß was die Waage überhaupt bewirkt...
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Seitdem ich Astrologe spiele, nutze ich einen Parser zum checken, wer eine Waage oder einen Pfeil bekommt, oder wo es besser wäre die Karte gleich zu verbrennen, weil sie so mehr nutzen würde.

Dass viele nicht spielen können, oder sich lieber durchziehen lassen ist ja auch ohne Parser ersichtlich, siehe die elitären 2 Tasten Spieler, oder ich drück einfach alle Tasten irgendwie Spieler.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Seitdem ich Astrologe spiele, nutze ich einen Parser zum checken, wer eine Waage oder einen Pfeil bekommt, oder wo es besser wäre die Karte gleich zu verbrennen, weil sie so mehr nutzen würde.

Dass viele nicht spielen können, oder sich lieber durchziehen lassen ist ja auch ohne Parser ersichtlich, siehe die elitären 2 Tasten Spieler, oder ich drück einfach alle Tasten irgendwie Spieler.
    und genau das ist das Gemeine!

Ich kann das nicht nachgucken.....ich bin einfach von meiner Erfahrung und most of all meinem Gefühl abhängig wem ich die Karte nun geben soll.....
    Wenn ich z.B. 2 Dragoons in der Party habe und eine Waage ziehe...na wem geb ich die denn jetzt?
    Wenn ich einen Parser hätte würde ich sehen wer mehr Damage fährt und könnte somit entscheiden. Da ich das nicht habe....bleibt mir nur "noch ein" Random-Faktor!

Desswegen ist Parsen wohl auch "verboten"...da es schon einen gewissen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben kann.
    Klar könnte man im Raid solche Dinge via TS besprechen...aber Effektiv ist was Anderes...
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gestern hatte ich einen Horrorrun in der Goldklamm.
    Der Tank hat alles einzeln gepullt, keine Gruppen, und statt zu laufen hatte er immer den langsamen Gang an.
    Außerdem hat er beim ersten und letzten Boss alle Früchte gegessen, sobald sie gespawnt sind und damit auch immer den Boss durch den ganzen Raum gejagt....

Ich brauche nicht erwähnen, dass wir wie bescheuert rumgewiped sind. Wir alle haben versucht mit dem Tank zu reden und ihn zu fragen, was er tut. Er hat aber nicht geantwortet... Ich weiß nicht, ob es einfach nur ein Troll war oder ob er wirklich so doof gewesen ist xD am Ende hatten wir noch 30 Minuten auf der Uhr und ich glaube wir anderen haben es alle bereut, nicht einfach geleaved zu sein. Man wäre wohl trotz 30 Minuten mit Sperre schneller gewesen..^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Geht mir weg mit schlechten Palas, mein letztes zusammentreffen mit einem Paladin endete damit, dass ich als Ninja alles getankt hab weil dem sein Equip in der Instanz zerbröselt ist...
    Zuvor konnte er gerade so sein anvisiertes Ziel halten. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich.

Oder der eine Mönch in Brüllvolx vor einer Weile, eindeutig bester seiner Klasse, mit so ner Alle Klassen Magierrobe + Hose und Co... sein DPS war fast schon im Minus. Sein Tank Kollege war auch aus Papier, die gehörten wohl zusammen. Der Heiler hat sich geweigert die Helden zu heilen und hat die Instanz verlassen, nachdem die zwei Spieler auf den Heiler los sind, als der Papierflieger die Aggro nicht halten konnte, und die natürlich alle zum Heiler sind...
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Schlechte Paladine seh ich in letzter Zeit auch ständig. Eigentlich seh ich kaum noch gute Paladine.
    Die meisten nutzen kein Blitzlicht und schaffens natürlich nicht die Aggro zu halten. Meist nichtmal von dem einem Mob den sie hauen, wie ihr schon sagt. Irgendwas läuft doch da falsch. Gerade wenn derjenige dann kurz vor 60 steht, es seine einzige Klasse ist und das Ganze sich in einer der Inis unter 51 abspielt...

Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread:
    Nur schade wenn der Pflänzchen-Tank dann so gar keine Lust hat den Chat zu lesen oder auf irgendwas zu achten was man ihm sagt. Hatte ich neulich in Sastasha. Erstmal ist er losgestürmt obwohl sein Heiler instant mit DC-Symbol weg war. Gut, ich war mit dem Beschwörer drin, also hab ich geheilt. Was mich etwas genervt hat war dann die Tatsache dass ich sowohl Heiler, DD und auch Tank war, weil der Tank anscheinend keine Lust hatte Blitzlicht zu verwenden und meinen Hinweis (ja, freundlich geschrieben) anscheinend auch gar nicht gelesen hat. (Wobei mich der Heiler in der Runde noch mehr aufgeregt hat. Dachte mir schon dass das kein normaler DC sondern ein absichtlich Hervorgerufener war weil er vermutlich keinen Bock auf die Ini hatte. Bestätigte sich dann als er erst nach Ablauf der 5 Minuten zurück kam nach denen man ihn hätte kicken können. Sagte auch nichts, verschwand aber nach nichtmal einer Minute dann kommentarlos aus der Ini. Hätte er auch gleich machen können damit wir direkt hätten suchen können. Aber wirkte so als wenn er sich gedacht hätte, wenn er zu lange DC hat wird er gekickt und bekommt keine Zeitstrafe. Dabei waren wir am Ende sicherlich schneller durch als der mit seiner Strafe.)
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    A1, keine Meldung das jemand neu ist, Equip sieht auch ganz brauchbar aus... hoffen wir das beste.
    Faust war jedoch schon mehr ne Qual aber der eigentliche Kampf war erst die Hauptattraktion.

Mechanik? Braucht kein DD, vielleicht ja wenigstens Schaden machen? Nein auch dafür scheint ein DD nicht zuständig zu sein, aber eins konnten sie alle ganz gut, möglichst weit weg vom Heal stehen. (War nur ein Melee dabei)
    Ende vom Lied war, dass der Boss sich bei rund 35% (!!!) selbst gesprengt hat...
    Danach bin ich raus als auch der Gelehrte raus ging, schade um die Tanks aber die fanden sicher schnell eine bessere Gruppe.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Ende vom Lied war, dass der Boss sich bei rund 35% (!!!) selbst gesprengt hat...
    Enrage... ist mir auch schon mal passiert. Benutz als Konsolero zwar keinen Parser aber der DPS muss wohl unterstes Niveau gewesen sein und Adds wurden nicht vernünftig positioniert. Wipe mit Abbruch beendet ...
    (0)

Page 27 of 29 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 LastLast