Results -9 to 0 of 29

Thread: Maussteuerung?

Threaded View

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo, die Strecke mit einem USB Kabel zu verlängern wäre auch meine Idee gewesen. Mit meiner Logitech G602 komme ich auf 3m Abstand ohne USB Kabel, die Maus ist aber hochpreisig. Würde ich ausprobieren wenn möglich vor dem Kauf, denn 5-6 Meter sind schon ein Wort. Ob ein USB Hub mit Externerstromversorgung helfen kann weiß ich nicht, kämme auch auf einen Versuch an, den je weiter das Kabel reicht um so schlechter ist die Verbindung letztendlich.

Für die Passwortsicherheit gibt es das Sicherheitszeichen von Squre-Enix, entweder als App fürs iPhone & Android oder als Dongel in Form eines Schlüsselanhängers :http://eu.square-enix.com/de/seaccount/otp

Wenn ihr euch Beide gleichzeitig in den selben Account einloggt, wird das Als Enter - Versuch(Betrugsversuch) des Accounts gewertet, weil es nicht vorgesehen ist, ihr braucht wie oben gesagt 2 Accounts. Kann auch passieren wenn die Server zu langsam sind mit der Antwort auf die Passwortabfrage. Seit ich die App(Softwarezeichen) auf meinem iPhone habe, hatte ich das Aber nicht mehr.

Gruß
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 07-27-2015 at 03:28 PM. Reason: zuviel Text, wie immer