Results -9 to 0 of 29

Thread: Maussteuerung?

Threaded View

Player
    Nina1986's Avatar
    Character
    Nina Bolshoibooze
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15

Maussteuerung?

Huhu und Hallo, ich komme von Wow hierher,wiel ich imemr schon FF begeistert war. ich spiele auf PS4 und habe mir nun eine Logitech usb kabellose maus gekauft, die zwar im hauptbildschirm funktioniert,aber nicht im Spiel an sich, obwohl ich Maus ausgewählt habe. Ich habe gelesne,dass man dann auch mit Maus steuern und laufen kann,ich kriege es aber nicht hin. Wo muss ich was einstellen? Kann mir bitte jemand helfen?:-( Vielleicht hab ich auch nur ne Kleinigkeit übersehen oder kann man nicht mit Maus steuern?

edit: Hat sichn erledigt, die Maus geht, es liegt an der Reichweite... kennt ihr Mäuse, die eine weite reichweite haben? Sitz ca 5-6 Meter weg vom Tv, da wir nen 2 Meter Fernseher haben und das Wohnzimmer so groß is. Brauch nun eine mit großer Reichweite.

Und nochb eine weitere Frage, möchte kein neues Thema eröffnen. Ich habe ps4 als Ce auf der PS4, möchte nun aber auchn auf PC unbter demselben Konto spielen. Geht das? Und wnen ja, muss ich auf PC nochmal die Ce kaufen, famit ich die Ce-Items auch auf PC nutzen kann? Und mein Partner wollte gern über meinen account auf ps4 sich einen Char machen ,während ich im selben Konto auf dem PC spiele,ist auchn das möglich? 2 Spieler im selben Square Enix Konto? Und wie verhindere ich, dass ich imemr mein PW wechseln muss wegen Hackings?
    (0)
    Last edited by Nina1986; 07-27-2015 at 04:52 AM.