Results 1 to 3 of 3

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    LouisLouis's Avatar
    Character
    Ilai West
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 10

PS 3 Testversion upgraden auf Vollversion

Hallo!!

habe mir vor ein paar Tagen die Testversion für die PS3 zugelegt. Vorhin habe ich dann die Vollversion im PSN Store erstanden. Muss ich diese denn nochmal komplett herunterladen? Oder ist die Testversion quasie schon ne vollversion jedoch mit 14 tagen testspielzeit? Auf der Mogry Station ist bereits vermerkt, dass ich vollwertiger "realm born" nutzer bin mit jetzt 30 tagen freier spielzeit.

Habe die Vollversion bisher weder heruntergeladen noch iwas installiert!! Wie kann Mogry denn das alles schon wissen?? Habe vorhin mal in die "Testversion" reingeschaut. Kann jetzt auch auf Inhalte zugreifen zB Marktbrett welche mir bis vor dem kauf im PSN Store verwehrt geblieben sind.

Lg Louis
    (0)

Player
    Dean1590's Avatar
    Character
    Yhisa F'whalon
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Also, Ich vermute auf dem Pc, auf dem ich spiele, und der Ps3 sollte es einigermaßen ähnlich gehen habe damals auch die test Version geladen und hatte 14 tage frei nach 2 tagen habe ich mir direkt die CE geholt. Nach den 14 Tagen hatte ich nochmal 30 Tage gratis dannach musste ich eine Spielzeitkarte kaufen. Was zum Inhalt angeht, Ja Die Test Version beinhaltet das ganze Spiel nur darfst du begrenzt drauf zugreifen sprich, Marktbrett etc. um deine frage zu beantworten ich glaube nicht das du noch was laden musst und selbst wenn passiert das automatisch

hoffe ich konnte helfen, und viel spass beim spielen!!
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ganz genau wie Dean1590 gesagt hat, du hast das ganze Spiel schon runtergeladen und durch den Kauf der Vollversion ist dein Character frei nun alles zu tun .

Viel Spaß,

Lallalingo
    (0)