Results 1 to 6 of 6
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Anzeige Ewiger Bund im Loadstone?

Hi,
    es gibt da eine Option, dass jeder sehen kann mit wem man im ewigen Bund ist und das Hochzeitsdatum aber ich habe es nicht gefunden wo man das genau sehen soll...

Hier die Einstellung dazu:

Würde gerne wissen wo man das sieht.

Und warum sehe ich bei meinen Gildenmitgliedern nicht ob sie online sind oder nicht? Früher war das nicht so.
    (2)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Auf dem Ring steht das Datum an dem du den Bund der Ewigkeit abgeschlossen hast.
    Wenn du es auf Privat setzt sieht keiner am Lodestone das Datum, wenn der Ring auf deinem Charakter zu sehen ist.
    (0)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hm also hat die Einstellung nur was mit dem Item also dem Ring zu tun, wenn man ihn angelegt hat bevor man ausloggt.
    Schon blöd sowas, denn der Ring bringt mich im Spiel nicht weiter und jedes mal vor dem ausloggen den Ring anlegen... doof!

Dachte es gibt eine kleine extra Info wo dann der Name des Partners und das Datum steht so wie die Infos zur Gottheit, etc.
    (2)
    Gruß Maisie Stark

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Nun neben dem Datum steht auch noch der Name des Partners in der Itembeschreibung des Ringes.
    Dieser Name führt einem mit einem Klick direkt zum Profil des Partners auf dem Lodestone.
    Da die Infos zur Gottheit immer im eigenen Profil stehen haben sie das wohl ausgelassen.
    (0)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Na ich werde es mal ausprobieren und mit dem Ring ausloggen aber ich dachte es wäre eine permanente Info Anzeige...
    (1)
    Gruß Maisie Stark

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja das hätte ich auch schöner gefunden, hatte es ebenfalls eingeschaltet Aber vllt fügen sie es ein, wenn man lieb fragt?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!