Results 1 to 2 of 2
    Player
    Vidu's Avatar
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

Mehr (kostenpflichtige) Teleportfavoriten möglich?

Gleich vorweg: Ich möchte nicht unbedingt mehr Teleportfavoriten, die dann auch direkt vergünstigt sind (auch wenn das natürlich optimal wäre ), aber momentan haben wir ja das Untermenü "Favoriten" im Teleportmenü - das ist auch super, nur landen da halt nur unsere 3 Favoriten drin. Ich fände es sehr praktisch, wenn man dort quasi seine persönliche Lieblingsteleportliste erstellen kann - Ätheryten, die nicht vergünstigt angesteuert werden können, ließen sich ja durch z.B. ein blaues Sternchen von unseren bisherigen Favoriten abheben - kurz: Ich hätte gerne die Möglichkeit, meine vielbenutzten Teleports in einem Fenster zusammenzufassen und etwas besser zu organisieren
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Coole Idee, bin dafür!

Bei der Gelegenheit: SE hat in einem der letzten Live Letter gesagt, sie würden über eine Erhöhung der Favoriten (die vergünstigten) nachdenken, wenn es sich mehr Spieler wünschen. Also - hier bin ich

Mittlerweile sind so viele neue Teleportorte dazu gekommen, da wäre es schon echt nett, mehr Favoriten setzen zu können.
    (1)