Hallo,
zum o.g. Thema habe ich eine Frage. Wann wird die App aktualisiert?
Hallo,
zum o.g. Thema habe ich eine Frage. Wann wird die App aktualisiert?
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Diese Frage wäre wohl im Forum der Entwickler der App besser aufgehoben:
http://ffxiv-app.com/categories
Denke nicht das SE weiß wann die App ein Update bekommt, bzw. überhaupt generell über die App spricht, da sie zwar geduldet, dennoch nicht gern gesehen ist.
-== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-Gez.: Error 1017
FFXIV APP wird nicht geduldet, wie im ggnsatz zum ACT Parser. Die APP hat ein Radar, wo man direkt die Hunt Mobs findet.
Meintest du die Libra Eorzea oder den Parser?
-== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-Gez.: Error 1017
Und die Handy app? Gibt's da Infos?
Ich meinte die Libra und ich wußte ehrlich gesagt nicht wo ich es hinpacken sollte
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Hat das einen bestimmten Grund, dass die neuen Daten immer so spät kommen? HW ist ja jetzt auch schon über einen Monat draussen und bei den anderen Patches lief es ja auch nicht viel anders. Gerade als Crafter nutze ich die App sehr gerne, aber bei jedem neuen Patch muss man Wochen warten. Wird das Ding einfach nur immer wieder vergessen oder ist das mit Absicht so gemacht?
Und wann kommt endlich der neue Patch?
Neue patch o.O
Guten Morgen woolfy :-D
Der für die Libra, Hasi <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.