Hallo Leute,
Ist es möglich die Einladungscodes auch für Rückkehrer zu nutzen? Mein Freund will jetzt nach dem Heavensward Release wieder mitmischen, aber wir finden keine Möglichkeite den Code einzulösen.
Hallo Leute,
Ist es möglich die Einladungscodes auch für Rückkehrer zu nutzen? Mein Freund will jetzt nach dem Heavensward Release wieder mitmischen, aber wir finden keine Möglichkeite den Code einzulösen.
Moin moin,
den Code kann man nur eingeben so lange man noch kein Abo abgeschlossen oder eine GTC eingegeben hatte.
Nach der Nutzung der ersten GTC bzw. dem ersten Abo ist es nicht mehr möglich den Code ein zu geben. SRY
Ich habe den Code einem freund von mir gegeben der zu anfang mit FF14 gespielt hat.
Er muss sich in seinen Account einloggen und unter Codes den freundescode eingeben.
Bei uns hat es super Funktioniert.
Er hatte aber kein laufendes Abo sonden wollte es mit der Probezeit entscheiden.
Viele Grüße
Nickita :-3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote