Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen
Wir wollen uns eine zweite PS4 Kaufen zur zeit spielt meine freundin FF noch über meinen acc ist es möglich das sie einen eigenen acc auf der neuen PS4 macht und sich darüber einloggen kann ?
LG
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen
Wir wollen uns eine zweite PS4 Kaufen zur zeit spielt meine freundin FF noch über meinen acc ist es möglich das sie einen eigenen acc auf der neuen PS4 macht und sich darüber einloggen kann ?
LG
Account Sharing ist verboten.... Also sie braucht sogar unbedingt einen eigenen Account. Allerdings wird sie dann auch einen neuen Charakter erstellen müssen (der mit dem sie zur Zeit spielt ist ja eigentlich deiner).
Glaube du hast das falsch verstanden es ist ja ihr acc nur der ist auf meiner PSN ID und jetzt wollen wir uns eine zweite PS4 kaufen damit sie auch spielen kann wenn ich spiele.
Sie hat schon eine eigene PSN ID und da sollte das rübergeschreiben werden .
Wäre es nicht theoretisch möglich das deine Freundin gar kein neues Acc brauch, wenn du die eine Ps4 auf Sekundär und die andere auf Primär einstellst? Dann sollte es doch möglich sein sich einen Acc zu teilen, und das Prob somit aus der Welt wäre.
Ist sowas möglich ? Könnte man den dann auch gleichzeigtig spielen also sie ff und ich zb fifa über den gleichen acc ?
Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber solange ihr nicht beide FF spielen wollt könnte es gut möglich sein.
An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen.
Hallo Oneill2612,
In deinem Fall würde ich dir empfehlen, dich direkt per E-Mail an unseren Support zu wenden und das Problem zu erläutern.
Diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Arugulor
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.