Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70

Ticket erledigt aber Geburtsdatum ändern?

Lieber Support,

ich hatte gestern bzw heute ein kleines Problem, da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe heute ein Ticket geschrieben, dass sich soeben erledigt hat, da ich das Passwort eben rausgefunden habe(Tippfehler).

Jetzt zum eigentlichen Problem was sich dadurch ergeben hat:
    Ich habe damals ein falsches Geburtsdatum beim registireen angegeben (ausversehen) . Das Passwort unter "Passwort vergessen" kann ich somit nicht anfordern, da ich ja das Geburtstdatum nicht weiß, was ich damals angegebe habe.
    Sicherheitsfrage und Antwort weiß ich und ist auch korrekt.

Dadurch bekommt man natürlich panik weil man sich nicht mal in Zukunft ein neues Passwort zuschicken lasse kann, wenn es nochmal passieren sollte.

Ich habe gekesen Geburtsdatum kann man nicht ändern. Was mache ich da jetzt?
    Weil sonst ist iwann mein Account mal wirklich futsch und mit dem Gedanke kann ich nicht leben xD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das Problem hatte ich auch mal. Habe es gelöst, indem ich in den Chatsupport gegangen bin. Dadurch, dass man sich dafür einloggen muss, hab ich quasi bestätigt, dass es wirklich mein Account ist und der Support hat mir ohne Probleme das Geburtsdatum geändert.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Sannii,

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, dich direkt an unseren Support zu wenden und das Problem zu erläutern, wie Zion14 bereits ganz richtig angemerkt hat - vielen Dank dafür.

Diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)