Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 75
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also bisheriger Rekord sind viermal hintereinander. Da dachte ich auch, der vera****t mich ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Willkommen in meiner Welt
    (0)

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ernste Frage an den Threadersteller:

Wie zum Geier hast Du es geschafft, mehr als 1000 Zeichen zu posten? Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als 1000 Zeichen posten darf :/
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Kyouki View Post
    Ernste Frage an den Threadersteller:

Wie zum Geier hast Du es geschafft, mehr als 1000 Zeichen zu posten? Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als 1000 Zeichen posten darf :/
    Bin zwar nicht der Ersteller aber: Geschriebenen Text in die Zwischenablage, eine kurze Zeichenfolge von 10 Zeichen posten, auf Bearbeiten gehen, Text einfügen und posten.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auf die Idee muss man auch erstmal kommen lol...

Danke
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leider hat die 30. Spontane Begutachtung schon geproct
    Aber hey, immerhin 29. Spontane Beguachtungen hintereinander ohne Proc. 30% Chance? Wirklich? habe so meine zweifel

War schon etwas enttäuscht, 50 wäre halt schön gewesen...

Aber weil ich mit dem Zählen schon angefangen habe, wird dies gleich weiter geführt
    Bin jetzt auf 84 S.B. und glaub 13 oder 14 Procs. Mal gucken ob sich die 30% wirklich irgendwann einpendeln hahaha

Und diese Favor Spots sind auch ein schlechter Witz.
    Man kann ja 5 x 15min abbauen.
    Zweimal 3 Nodes, einmal 2 Nodes, einmal 1 Node und einmal keine Node.
    ernsthaft SE? Andere haben hier 20 Stück und ich hole gerade mal 9 raus?

Aber egal, sammeln werde ich nur noch nebenbei, genauso wie Handwerkern. Zuviel RNG, und Argon mag es nicht wenn überall zuviel RNG drin ist...

Aber sonst ist alles gut, wenigstens habe ich Glück bei Randomgruppen - glaube ich zumindest. Was ich da sonst so alles höre, der Wahnsinn... Flames erlebe ich selten
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-03-2015 at 04:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ernsthaft SE? Andere haben hier 20 Stück und ich hole gerade mal 9 raus?
    Also Normalzustand Ich schaff es auch nicht die Sammlerstücke so abzubauen das es funktioniert, denn wenn ich die 450 Punkte erreicht habe, habe ich noch eine 10% Chance, bei zwei Abbaumöglichkeiten

Andere haben das gleiche, hauen zweimal drauf, haben zwei Teile abgebaut.

Das ist nicht mehr RNG, ich bin mir sicher wir stehen auf einer schwarzen Liste ;p
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Doch, also Schmuckstücke für Rote und blaue Scheine kannst du mit 600SP immer mindestens 2 abbauen (bei 95% Chance), und bei 650Sp erhält man immer mindestens 2 mit 100%.

Vorraussetzung: Level 60 mit 60er Equip + entsprechende SP.

Aber 2 sind halt recht wenig, je nach Proc-Glück von Spontane Begutachtung kann man dann 3 oder 4 abbauen
    Wenigstens kann mich RNG beim sammeln von blauen und roten Scheinen nicht mehr drannehmen, da ich nun 650 SP habe :P
    Gibt also immer mindestens 2 Scheine, immerhin xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also mein Miner ist komplett mit dem Adamatiumkrams ausgerüstet und mit Food 620Sp, aber wenn ich die 450 Punkte für das Sammlerstück erreichen will, welche ja verlnagt sind um die blauen Scheine zu bekommen, bleiben bei mir immer nur 10% Abbauchance übrig, egal in welcher Reihenfolge ich die Befehle absetze.

Was ja nicht so schlimm wäre, wenn ich da wenigstens mal eine abbauen könnte

Wenn du aber selbst bei 5 Versuchen 0 bekommst, dann schaust deiner Frau zu, gleiche Ausrüstung, identische Werte, gleiche Rotation, und die macht in 5 Versuchen 10 Teile, dann beginnt man nach einem guten Whiskey zu suchen
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Moment, dann machst aber was falsch. 10% kriegst ja nur bei zu viel Ausschuss. Nimmst du auch die Standard Rota Kennerblick -> Fachkundige Begutachtung (insgesamt dreimal die beiden Skills hintereinander) und dann kannst noch zweimal sammeln. Hast dann zwar immer noch eine 5% Chance daneben zu hauen (ja ich weiß, was das bei dir bedeutet :P ) aber klappt so fast immer.
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast