Results 1 to 9 of 9
    Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80

Fate Gruppen neue Gebiete

Hallo,

es ist echt total schade das es in den neuen Gebieten keine Fategruppen gibt....
    alleine dauern die fates ewig.
    Hab durch Fates sehr gerne gelevelt... und befürchte das es ab dem nächsten Addon wohl keine Fates mehr geben wird....
    Obwohl die EXP angepasst wurden und es pro fate nun 1,5 mal mehr exp gibt macht kaum jemand fates...
    Ich hoffe das es bei der Reliktwaffe einen schritt gibt wo man z.b PRO gebiet 100 fates machen muss ^^ DAS würde einem wenigstens zum faten zwingen
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Mach ne Gruppensuche auf.

War Wallende Nebel 2h und hatte über Gruppensuche folgendes : Fate Churning Mist ~45k xp

innerhalb von 5 mins war die gruppe voll
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ist wohl eher Serverabhängig, ob es Fategruppen gibt oder nicht.
    Auf Exodus tummeln sie sich jetzt auch in den neuen Gebieten, seit diese angepasst wurden.

Und nein 100 Fates für eine Relict sind kompletter Schwachsinn, und wieso? Weil die Fates skalieren. und willst du wirklich ein Fate machen nachdemdort vorher 200 Leute waren? Na dann viel Spaß.

Fates sind ein kleiner Bonus und eine Nebenbeschäftigung , mehr auch nicht, sie nerven, sind lästig und das grinden ist ätzend.
    Und leider meinen viele SPieler, wennich 287457720587 Fates gemacht habe, dann kann ich meine Klasse spielen -> nein können sie nicht
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und um 4 in da früh kannst viele auch chillig allein machen. Haben's sie nett angepasst :-D
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei uns gibts jetzt auch mega viele Fategruppen. Es lohnt sich auch immer mal, egal was man grade macht, zu den 30Min Fates zu laufen, wenn man im selben Gebiet ist, weil man dort 100k Exp für paar mal draufhauen abstauben kann^^

@Pherail Ich hab dich gestern in TS nicht erreicht und danach hatte ich keine Zeit mehr weil wir spontan raiden waren (und da geht ich ja mit, die Gelegenheit hab ich auf Moogle ja nicht oft^^"), konnte dir nicht bescheid sagen, weil ich deine E-Mail Adresse nicht habe. Schick mir die doch bitte, Indyva hat meine ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Und um 4 in da früh kannst viele auch chillig allein machen. Haben's sie nett angepasst :-D
    Du hast wohl gar nix zu tun Also um diese Uhrzeit mache ich wenigstens was sinnvolles
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Ich hoffe das es bei der Reliktwaffe einen schritt gibt wo man z.b PRO gebiet 100 fates machen muss ^^ DAS würde einem wenigstens zum faten zwingen
    Hatten wir doch schon. Step Atma-Waffe. So lange in einem Gebiet faten, bis ein Atma droppt. Anfangs lag die gefühlte Dropchance bei ca 1%, bei einigen Unglücklichen sogar noch darunter. Manche mussten 3 Tage lang in einem Gebiet faten, bis sie ihr Atma hatten. Und das in insgesamt 12 Gebieten. Natürlich mit nem Level 50er Char und angelegter Zenit-Waffe, damit man auch ja nicht noch nebenher leveln konnte.

Das nochmal? Nein danke.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Drei Tage???? Unteres La Noscea, eine ganze Woche, und dieses Gebiet ist ja sowas von übel gewesen

Und bezüglich Fates, eine nette Geschichte vom Sonntag

Dravanische Hinterland, 10 Fategruppen bei der Arbeit, zwei Stunden alles abgegrast was kam und es wurde von mal zu mal zäher

Die Skalierung der Fates war nach so einer Zeit so extrem das wir nicht mal mehr die einfachsten Teile mit den ganzen Leuten in Time gschafft haben.
    Beim BigFate, welches wir vorher zweimal innerhalb 15 und 20 Minuten durch hatten, kamen wir beim dritten mal nicht mal auf 50%

Nein ich denke, nach dieser Erfahrung, Fate grinden für die Relictwaffe würde zum absoluten Fiasko führen
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Drei Tage???? Unteres La Noscea, eine ganze Woche, und dieses Gebiet ist ja sowas von übel gewesen
    Ups sorry, ich meinte 3 Wochen
    (0)