Das könnte eventuell an deinem Helm liegen![]()
Das könnte eventuell an deinem Helm liegen![]()
Naja wenn ich an das letzte Wochenende zurückdenke hab ich von den ganzen Deutschen Trollos inzwischen auch die schnauze gestrichen voll. Die sind nämlich kein Deut besser als unsere Französischsprachigen Mitspieler. Ich hab am Wochenende meinen Char Raidfertig gemacht und hatte da von (Deutsch sprechenden) Heilern die Pullen, über DDs die nicht wissen was ein Limitbreak ist, bis hin zu DDs die wild AEs spammen bevor ich auch nur am Mob dran bin und dann rum heulen, dass sie agro ziehen wirklich alles dabei.
Gestern hab ich dann wirklich nur noch 2x Forschungslabor gemacht (die einzige Instanz wo man auf Shiva sicher sein kann, das die da nicht nur möglichst schnell durchrennen wollen und ab und an auch mal auf die Nerven des armen Tanks Rücksicht nehmen) und meine Hunts und dann hatte ich sowas von keinen Bock mehr.
Daher kann ich nur sagen, ich war am Wochenende fast ausschließlich mit Deutschsprachigen Spielern zusammen und die waren fast noch schlimmer als die Franzosen.
Wenn ich nicht antworte schaue ich während des Zufallsinhalt: Niedrige... einen Film. Macht das heilen gleich mehr spaß. Paar mal Vita drücken und der jung ist wieder full life.
Hierbei kannst du dir aber sicher sein, wenn du flächend deckend am beleidigen bist, dann wird ers mit kriegen. Spaß :PDaher kann ich nur sagen, ich war am Wochenende fast ausschließlich mit Deutschsprachigen Spielern zusammen und die waren fast noch schlimmer als die Franzosen
Deutsche oder Franzose. Sind alle gleich schlimm. Sehe das eher gelassen. Aber die Sache ist hier wirklich, mit dem Deutschen kannste wenigsten versuchen zu diskutieren. Wenn du nen F Tank hast in Zenit der Titan, welcher zur Kante läuft und mit einem geschmeidigen Jump (ja er hat von alleine den festen Boden verlassen) weg ist, dann fragst du dich nach dem vierten mal warum er das den macht.
Das einzige Problem das ich aus meiner persönlichen Erfahrung mit französischen Spielern habe ist, dass man sich standhaft weigert, englisch zu sprechen, obwohl man das im GF angegeben hat... das macht das Zusammenspiel oft unnötig schwer.
Viel mehr Probleme habe ich persönlich aber mit diesen "Ich-bin-der-Master"-Tanks, die alles pullen was geht, und dann im Dreck liegen, weil sie mal wieder den Hinweis nicht beachtet haben, dass ein Spieler diesen Inhalt noch nicht kennt und das der kleine Heiler ist, der mal eben so die Gearstufe für den Dungeon hat und das einfach nicht wegheilen kann.
Mangelnde Rücksicht ist hier wohl eher das Problem, als die Spachbarriere ^^
Und sind wir doch mal ehrlich: keiner von uns hat Bock, ewig im GF zu warten, also klickern wir fröhlich alle Sprachen an, die anderen machen das ebenso und was kommt raus: ein Dungeon mit mieser Stimmung, viel geflame und gemecker...
Wenn wir alle so ehrlich wären und nur die Sprachen die wir auch wirklich können anklickern würden, wäre das alles kein Problem mehr... IMHO
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
Naja als DD wähle ich auch alle Sprachen an.
1. schnellere Invites (wohl der Hauptgrund)
2. Kann ich mich in Deutsch, Englisch und sogar etwas Französisch unterhalten
3. Kennt man die Inhalte oftmals schon, wodurch man in der Regel mit jeglichen Sprachen zurecht kommt bzw. eine Kommunikation nicht nötig ist (eigentlich).
Aber die meisten Spieler wählen alle Sprachen an und möchten auch gar nicht kommunizieren, obwohl sie offensichtlich Fehler machen. Und das ist doch recht Schade, zumal es hierbei sowieso nichts nützt die jeweilige Sprache zu sprechen...
Die meisten Spieler beachten nämlich den Chat gar nicht, oder eben haben schlichtweg keine Lust auf jegliche Unterhaltung von Spieler zu Spieler
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.