Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und deswegen ist es dennoch kein Missbrauch. Die Option steht zru Verfügung also kann man sie auch nutzen.

Desweiteren weiß ich ja gar nicht was ihr habt. Kommunikation in Inis? Dann kommt zu mir, da ist zu 95% schweigen im Walde und zwar in jedem Ini.
    Und wenn man mal ein wenig Party machen will, weil man im Zufall Niedrig in Sastasha gelandet ist, dann werden die Kommunikationslegasteniker sogar noch sauer

Wenn ein Spieler nicht kommunizieren will, und ihr meint es muss aber eine Kommunikation da sein, tja dann müsst ihr ihn kicken und Ende.
    Aber ich wüßte nicht das irgendwo steht das es eine Kommunikationspflicht gibt, noch das es verboten ist alle Sprachen anzuklicken auch wenn man sie nicht beherrscht.

Dies ist nu nmal ein MMO und wenn ich mich nicht mit solchen Personen rumschlagenwill, dann muss ich mit ausschließlich meinen Leuten in die Inhalte gehen, ansonsten habe ich das Ergebnis von Dutyfinder und Partyfiner so zu akzeptieren
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Im Zweifelsfall hat ein Deutscher nur E/D gewählt und will trotzdem nicht mit dir reden.
    Außer ein Spruch zu bringen wie "Wenn du nicht mit Anderen reden willst,
    spiel gefälligst kein MMO" kannst dann auch nicht oder willst ihn dann auch melden?
    Man darf hinter den Sprachen und Vorurteilen den Menschen nicht vergessen der von Vollidiot bis hin zum WvS alles sein kann.
    Wenn man damit nicht zurecht kommt sollte man in festen Gruppen laufen.
    Auch hierfür gibt es genügend Tools wie KK, FL, FG und Gruppensuche.
    (0)
    Last edited by XinZue; 07-24-2015 at 09:17 PM.

Player
    Shaygon's Avatar
    Character
    Dexster Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und deswegen ist es dennoch kein Missbrauch. Die Option steht zru Verfügung also kann man sie auch nutzen.

Desweiteren weiß ich ja gar nicht was ihr habt. Kommunikation in Inis? Dann kommt zu mir, da ist zu 95% schweigen im Walde und zwar in jedem Ini.

Wenn ein Spieler nicht kommunizieren will, und ihr meint es muss aber eine Kommunikation da sein, tja dann müsst ihr ihn kicken und Ende.
    Aber ich wüßte nicht das irgendwo steht das es eine Kommunikationspflicht gibt, noch das es verboten ist alle Sprachen anzuklicken auch wenn man sie nicht beherrscht.
    Ini 3 mal D/E Spieler 1mal F der nur seine komische F Sprache kann
    F kennt die ini nicht. Keiner kanns ihn erklären da er keine sprache kann.
    Weils er nicht weis wipte die Gruppe 5 mal wegen dem.

0 sind alle sprachen anzuklicken wen man die eh nich kann jeder denk er versteht was man ihm schreibt aber nein er kann kein englisch
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Shaygon View Post

0 sind alle sprachen anzuklicken wen man die eh nich kann jeder denk er versteht was man ihm schreibt aber nein er kann kein englisch
    Dafür gibt es das Mittel des Kicks und das entscheidet die Gruppe. Man ist nicht verpflichtet mit den Leuten den Inhalt auch fertig zu spielen. Wenn er sich absolut keine Mühe gibt, dann fliegt er.
    Das Problem hier ist weniger die Sprache sondern das Verhalten und die Reaktion desjenigen.
    Ich bin wahrlich keine Held in Englisch und wenn unsere Australier, Kanadier, Amerikaner und Südamerikaner mal mit ihren Slangs beginnen, da hilft dir nicht mal Google

Dennoch gebe ich mir Mühe und schaue was ich machen muss, heißt wiped die Gruppe wegen mir, dann muss ich meine Strategie ändern.
    In 99% der Fälle funktioniert es bei mir recht gut, aber vielleicht auch nur weil ich nicht brainafk durch den Inhalt laufe, sondern beobachte.

Und das ist es was vielen Spielern einfach fehlt, lernen aus Fehlern, was vorraussetzt das man die Fehler sieht.
    Leider haben viele Spieler nicht den Ehrgeiz dazu und wollen sich lieber leachen lassen, nur damit sie nachher bei ihren 14 jährigen Klassenkameraden angeben können was sie so alles geleistet haben
    Und wenn ich aus Fehlern lernen kann, ist die Sprachbarriere zweitrangig.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Shaygon View Post

Naja, du scheinst Deutsch auch nicht besonders gut zu beherrschen, hoffentlich ist dein Englisch besser. Wenn nicht, dann könnten eure Verständigungsprobleme auch daher resultieren.
    Und deine Äußerung zu der "komischen F Sprache" ist schon sehr diskriminierend...
    (3)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Achja, die Franzen ^^ "liebe kleine Leutchen"
    Diese "Komische" Sprache nennt man Französisch und ist eigentlich ne "schöne" Sprache.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Diese "Komische" Sprache nennt man Französisch und ist eigentlich ne "schöne" Sprache.
    Klar, man kann jemanden auf 12 Generationen Familienehre zutiefst beleidigen und es klingt immer noch, wie ein Liebesgeständnis... Sehr schön

@topic: Sehe das wie Robhen... Wer wirklich mies spielt und die Kommunikation verweigert (ich pers. melde auch nur auf D/E an, da ich weder Japanisch noch Französisch beherrsche) wird bei mir mittlerweile auch gekickt... Ich hab kein PRoblem mit "schlechten" Spielern, die sich Mühe geben, aber Beratungsresistente Sackgassen der Evolution, die womöglich neben ihrem "ich drück mal ab und an die 1 und wirke somit beschäftigt"-Gespamme noch Filmchen gucken, die Hand in der Hose haben oder sonstwas, fliegen bei mir auch recht zügig raus, wenn sie nach mehrfachen Ansprechen einfach null reagieren...
    Und da braucht man auch nicht wieder auf Franzosen schimpfen, da gibt's mehr als genug Deutsche und Engländer, die sich MINDESTENS genauso bescheiden verhalten... Schwarze Schafe gibt's überall... Wer mit keinem fremdsprachigen spielen möchte, sollte halt mit Freunden / Gildies losziehen oder auf ein "III. Datenzentrum" hoffen *augenroll*
    (1)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    KiraJ's Avatar
    Character
    Ayame Kagane
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Vermeiden lässt sich das nicht, selbst wenn du das "F" im Dutyfinder weg machst, machen die Französischen spieler ja immernoch ein "D" hin, das reicht um mit dir gepaart zu werden. Es gibt übrigens richtig gute Französische Gruppen. Neulich hatte ich in einer Gruppe 6 Franzosen, da wurde nur englisch gesprochen. Nicht mal ein Salut am anfang, sondern von jedem ein "Hello"
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KiraJ View Post
    Vermeiden lässt sich das nicht, selbst wenn du das "F" im Dutyfinder weg machst, machen die Französischen spieler ja immernoch ein "D" hin, das reicht um mit dir gepaart zu werden. Es gibt übrigens richtig gute Französische Gruppen. Neulich hatte ich in einer Gruppe 6 Franzosen, da wurde nur englisch gesprochen. Nicht mal ein Salut am anfang, sondern von jedem ein "Hello"
    Was für ein Glück sowas kannst im Kalender eigentlich rot anstreichen. Wenn man mal wieder ein wenig masochistisch veranlagt ist meldet man mal wieder Random an.

Was passiert man bekommt eine Truppe die gar nicht so schlecht aussieht und der Heiler kennt schon mal Protes und hat Steinhaut.

Spätestens nach dem ersten Pack weisst du welcher gümmel DD der Franze ist......

Natürlich darf man jetzt nicht alle Franzen über einen Kamm scheren nur "gute" Franzen haben gefühlt immer einen Englischen Client...........
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast