Results 1 to 8 of 8

Thread: Paladin sucht

Hybrid View

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60

Paladin sucht

Hallo,

lange habe ich überlegt ob ich entweder eine vor Sarkasmus und Ironie triefende oder eine Bewerbung im typischen "die stolze *beliebige Klasse einfügen* schreiben soll. Da ich aber nicht nur für mich spreche halte ich mich ein wenig zurück.

Gesucht wird eine familiäre Gemeinschaft (Altersschnitt bitte über 20) um ein wenig mehr Dampf in das Spiel zu bekommen. Hauptgrund im ersten Moment ein Platz in einer Raidgruppe um (endlich mal erfolgreich) auch die wirklichen Herausforderungen die das Spiel bietet anzugehen. In der Inhaltssuche habe ich inzwischen aufgegeben und zu oft " *beliebiger Inhalt einfügen* farm...." - ohne Kill und ohne Loot verlassen. Ich suche Gleichgesinnte um mich auszutauschen, Leute mit denen ich über Patchnotes streiten kann,
    (0)

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60
    andere Wahnsinnige wie mich die sich Ihre kostbare Freizeit damit vertreiben virtuelle Monster zu töten für bessere Ausrüstung nur um andere virtuelle Monster zu töten anstatt etwas sinnvolles damit zu machen wie z.b. Mandarin zu lernen oder die Nachkommastelle von PI auf Position 4368196101671 auszurechen (es ist eine 1).

Auf Punkte wie PC Spieler / TS3 gehe ich hier nicht ein (das versteht sich von selbst).

Bewerben tun sich hier
    Liz Beth
    Hauptjob ist und bleibt Paladin
    Item Level aktuell 171
    für andere Jobs war bisher eher weniger Zeit (erwähnenswert höchstens Fischer 60)
    Bosse gesehen (mit kill) bis Last des Vaters (normal)
    (0)

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Wie bereits am Anfang erwähnt komme ich nicht alleine. An meiner Seite ist die große und mächtige Ivvy Blue (derzeit noch in der Levelphase). Wenn Ivvy Level 60 erreicht hat wird Sie auch zur Verfügung stehen. Vermutlich weniger Interesse an einem festen Raidplatz aber dafür eher mal als Aushilfe (Studium braucht einfach Zeit). Sie ist eine exzellente Fischerin, großartige Köchin und geht gerne überall mit solange Sie heilen darf.

und zu guter Letzt: wer ist es der hier eigentlich sucht: Wir sind beide 40 Stunden die Woche beschäftigt (Sie studiert und er muss arbeiten). Am Wochenende kümmert Sie sich noch um eine 600 Kilo schwere schwarze Prinzessin mit 4 Beinen und er macht den Haushalt und kümmert sich um einen vollen Kühlschrank. Da wir beide zwischen 20 und 30 sind suchen wir eine Gilde mit ähnlichem Altersniveau.
    (0)

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Sollte euch der lange Text nicht abgeschreckt haben dürft Ihr euch gerne direkt im Spiel mit mir (Liz Beth) in Verbindung setzen.

Viele Grüße
    Matthias (Liz) und Juli (Ivvy)
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Da würde ich fast sagen, du wärst bei uns richtig:-) würde dich auch gern besser kennenlernen. Jedoch geh ich mal stark aus, dass ein wechsel für euch zwei nich in frage kommt oder doch?! :-) unser altersdurchschnitt liegt so um die 24
    (0)

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hallo Laylin,

Selbstverständlich geht es hier in erster Linie um das finden einer freien Gesellschaft. Die Möglichkeit auf einen Raidplatz ist dabei für mich sehr wichtig. Für Ivvy aber keine zwingende Voraussetzung. Trotzdem gibt es uns nur im Doppelpack. Sollte es mir dann gut gefallen ist die Chance dass andere (1x whitemage und mind. 1x DD) nachrücken wollen aus der bisherigen FC sehr hoch. melde dich doch heute Abend einfach mal ingame. Ich sollte ab 19 Uhr online sein

Gruß Matthias
    (0)

Player
    LissBeth's Avatar
    Character
    Liz Beth
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. Ich meinte natürlich Kaylin
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ah ich merk schon wir haben ein klein wenig an uns vorbei geredet xD. Wechsel war mit Server-Wechsel gemeint :-) was wenn ich so drüber nachdenke wirklich äußerst dreist wäre:-) ganz kurz zu uns: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-2.0-)-(PS4-PC)

solltet ihr dennoch Interesse haben, kann man sich gern in TS verabredet und ich erzähl euch von uns. Beu der Gelegenheit dürft ihr mir auch gern eure fragen um die ohren hauen:-)
    (0)

Tags for this Thread