Results -9 to 0 of 1

Threaded View

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80

Komm zur Garde, PhoenixGarde (PS4&PC)

Die aus der Asche auferstehende Phoenixgarde sucht dich.
    Wir suchen derzeit Verstärkung für unsere PC&PS4 Leute. Ein TS - Server ist vorhanden, und wird auch gern genutzt. Es besteht keine Online-Pflicht oder sonstiges.

Auch für die PS4ler ist immer ein Partychat vorhanden.

Du bist neu oder hast eine längere Pause hinter dir und suchst Leute für gemeinsame Raids und Dungeons, dann bist du bei uns genau richtig.
    Egal bei was du Hilfe brauchst, wir helfen dir gerne auch informativ.
    Für engagierte Spieler besteht auch die Möglichkeit in der Gilde aufzusteigen. Normale Umgangsformen sind wünschenswert (auch wenn wir bissl verrückt sind). Im Vordergrund stehen bei uns Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel. Keine Online-Pflicht oder sonstiges, Spiel wenn du lust hast nur so kann man etwas genießen.
    Wir legen Wert darauf, dass die Leute ihre klasse spielen können (was man dem ein oder anderen auch bei bringen kann) und auch offen für Kritik sind so wie wir alle und sich ggf. auch den ein oder andren Tipp mal in Erwägung ziehen. Schuldzuweisungen oder ähnliches sind bei uns fehl am Platz.
    Bei uns ist es locker dennoch mit einem gewissen Zug. Aus dem grund, damit man nicht stehen bleibt sondern auch vorran kommt. Was wir wollen? Leute die in die Gilde passen, vom menschlichen als auch vom spielerischen( woran man jedoch gemeinsam am spielerischen arbeiten kann), die gern Spaß am Spiel haben und auch mal gewillt sind eine sache durchzuziehn egal wieviel Wipes man hinnehmen muss(gemeint sind die Raids wie FCoB und Alexandere,ohne Randoms versteht sich^^)

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei mir im Thread oder im PSN melden.

Wir würden uns gerne auch über Crafter freuen. Gildenkommandos sind stets aktiv und falls nicht, dann reicht eine kurze Nachricht und schon wird es aktiviert.

Ich freu mich auf euch :-)
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 07-22-2015 at 08:18 PM.