Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
Das tut mir wirklich sehr leid
Windows ist Up to Date? Grafikkartentreiber? Chipsatztreiber? Treiber der Netzwerkkarte? Werdens als erstes fragen.
Alles bis auf Grafik, die ich so oder so wieder mal checken wollte.

Den IE mal zum Standardbrowser gemacht, System neu gestartet und versucht?
Beides versucht.
Gestern nach der Wartung konntest Du normal spielen?
Zum Ausprobieren (bis es was vom Support gibt) gäbe es dann noch die Möglichkeit über einen Herstellungspunkt vom Windows der von gestern oder davor ist. Das System wird lediglich auf einen früheren Zustand zurückgesetzt. Du verlierst zb Programme die im betreffenden Zeitraum installiert wurden, persönlichen Daten passiert nichts.
Jo, bis gestern ging alles, habe, meine heute morgen irgendwelche Updates installiert, die Idee des zurücksetzen hatte ich auch, im Updateverlauf steht allerdings nur
ein Sicherheitsupdate für generell Windows und ein Sicherheitsupdate für Flash im IE (Installationsdatum 21.7.)

Falls andere Online Spiele problemlos funktionieren wird es eher nicht am Windows selbst liegen.
Das ist es ja, habe heute eine Runde HotS gespielt, wie meistens morgens (vorlesungsfreie Zeit und so ) und wollte dann eben FF daddeln.

Edit: Interessant, auf dem anderen PC ist das Visier des Helms Deines Chars unten ^^
Hier im Forum scheint aber auch einiges nicht ganz aktuell zu sein. Ich habe bei Main Class mittlerweile "Paladin 60" stehen, bei mir wird weiterhin "Druide 50" angezeigt. Müsste des weiteren ein anderer Helm sein, ich mein als DRK ausgeloggt zu haben.