Wie der Titel andeuten wollte ich fragen was in den patchnotes 3.05 damit gemeint ist
Neues Hochwild ?
Wie der Titel andeuten wollte ich fragen was in den patchnotes 3.05 damit gemeint ist
Neues Hochwild ?
vielleicht gibt es jetzt s-mobs in den neuen gebieten. wobei die jagdsaison mit alexander ja wieder beendet wurde.
gab doch schon die ganze zeit s mobs in den neuen gebieten
Und die Jagdsaison wurde nicht mit Alexander beendet sondern mit Einführung der neuen Steine, da man sich die Upgrades ja jetzt mit Juristiksteinen kaufen kann, oder man verzcihtet ganz und geht gleich auf das Gear welches man durch die Esoteriksteine bekommt.
Hmm eigentlich hat man damit nicht nur die Jagd sondern auch Alexander NM aus dem rennen genommen.
So ein Quatsch. Ist ja nicht so, dass du Esoterikgear beliebig erfarmen kannst, zumal dies auch noch Joblocked ist, Waffe + Brust + Beine sind schon 7 Wochen für EINEN Job. Das heißt 190er Alex NM Gear bleibt nach wie vor relevant, vor allem wenn man eine Zweitklasse im Raid spielen will. Aber ja Hunts sind jetzt optional wenn man 180er Gear haben will, das ist gut so, dafür farmt man sich dann nen Ast an Steinen
Ja Grotesque, das weißt du, das weiß ich und auch viele hier im Forum
In der Realität stoßen wir aber auf die Spieler die sich also "SuperPro" definieren.
Diese habe jetzt gesehen das man keine Jagd mehr benötigt und auch keinen Alex um an 200 Gear zu kommen.
Also was tun diese SPieler? So wie in 2.0 auch, verabschieden sich aus den Inhalten die a)anstrengend für sie sind und b) keine Steine geben.
Im anderen Threat sagte ich es bereits, bei uns tummeln sich seit gestern gefühlt 90% auf einmal nur im Kontinuum oder in Nimmermehr.
Ich hatte als DPS für den Ex einen Instant-Invite von 1 Sec, und bei meinem Lauf für sie Eulette ebenfalls 1 Sec, als DPS, also bitte
Und ich rede hier nicht über Sinn oder Unsinn der neuen Steine, sondern vom realen Lebel zumindestens auf dem Exodus Server![]()
Naja sei doch froh, dass die selbsternannten Pros dann nicht mehr in Alex rumlungern und den andern unnötig Zeit stehlen![]()
Die werden wiederkommen wenn sie gelernt haben das es doch ein Wochencap der Esoteriksteine gibt![]()
Damit sind wahrscheinlich die täglichen Jagden gemeint, dass dort etwas mehr Auswahl vorhanden ist. Mehr S oder Z-Ränge wären zwar wünschenswert gewesen, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich![]()
joa sowas denk ich mir auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.