Results 1 to 5 of 5

Thread: Problem mit PS4

Player
    GantaiKaneki's Avatar
    Character
    Luka Uchiha
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 50

Problem mit PS4

Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem mit Heavensward.. Wir haben zu Hause zwei Benutzer auf einer Playstation 4. Bisher war es immer so, dass wir ein SPiel gekauft haben und es auf beiden Benutzern spielbar war. Nun hat mein Bruder den Code im PSN STore auf seinem Account benutzt und mir fehlt folglich die Lizenz für Heavensward und kann sie nicht spielen. Müssen wir eine zweite Version des Spiels kaufen, um einen neuen Code zu bekommen oder geht es noch irgendwie anders? (Support hilft mir nicht wirklich weiter..)

Schon mal danke für eure Antworten (:
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja du musst deinen eigenen Code registrieren, also eine Version von HW kaufen.
    Wenn ihr beide auf einer PS4 spielt musst du das Spiel aber nicht erneut installieren.
    Das registrieren deines Codes auf deinen Account ist ausreichend.
    (0)

Player
    GantaiKaneki's Avatar
    Character
    Luka Uchiha
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 50
    Okay, danke.
    Schon doof nur für einen zwölfstelligen Code nochmal 45 Euro auszugeben.. Naja hab wohl keine andere Wahl.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    45 €? Kostet die Single Lizenz soviel? theoretisch reicht dir die minimalste Ausführung des Spiels, höchstens du willst die CE Gegenstände.

Außerdem hat es noch einen Vorteil, solltet ihr mal beide eine PS4 haben dann hast du gleich alle Lizenzen und musst nur och installieren
    (0)

Player
    GantaiKaneki's Avatar
    Character
    Luka Uchiha
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 50
    Nunja ich wüsste nicht wo ich sie herkriege außer im Laden und da kostet das Spiel 45 Euro.^^ Und mit PSN Store kann ich nicht arbeiten, weil ich zur Zeit kein Geld aufm Konto hab. D:
    (0)