Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80

Komm zur Garde, PhoenixGarde (PS4)

Guten Abend liebe Leute:-) Ich bin auf der suche nach
    neuen Mitgliedern für unsere FC. Ich habe hier die Hoffnung ein paar PS4, gern auch PC Spieler zu finden die uns beim Wiederaufbau helfen würden:-) und wenn interesse besteht auch gerne beim Gründen einer Static:-)

Ein wenig zu uns: Wir sind eine kleine FC für die Spielspaß im Vordergrund steht und doch vorhat ins neue Endgame zu kommen und zu meistern, für genau für diesen Zweck suchen wir Leute. Jedoch nicht nur, auch Neulinge sind bei uns Herzlichst willkommen und werden nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt.^^

Leider bin ich in so sachen wie Threads in scene setzen und Mitglieder suche recht unerfahre zumal FF auch mein erstes MMO überhaupt ist ;-) ich hoffe trotzdem dass es ein paar von euch anspricht ;-)

Freu mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 06-25-2015 at 07:12 AM.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Push wir sind noch dabei Leute zu finden :-) wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an oder setzt es unter den post^^
    (0)

Player
    NockouT's Avatar
    Character
    Nockout Kawa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 50
    Hallo kaylin, Adde mich doch mal bitte im psn: NocKinGOuT..würde gerne wieder zurück ins Spiel finden in einer netten kleinen gilde mit Ausblick auf eine static, melde dich
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Push. Viele Views wenige antworten. Wenn ihr fragen oder Zweifel habt schreibt mich einfach an. Ich schaffe gern Klarheit:-) Kommunikation ist wichtig ^^
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 06-30-2015 at 04:32 PM.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir haben schönen zuwachs bekommeN, drei Leute bis jetzt. Würde mich freuen wenn es hier über das Forum noch paar mehr werden. An alle PC spieler wir haben auch einen TS server auf dem man jederzeit quatschen kann. Ich selbst schau ebenfalls regelmäßig rein. Würde mich riesig freuen wenn noch ein paar lust hätten uns zu unterstützen und aktiv bei der Gilde mitmachen würden. Eure Kaylin
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Niemand mehr zu haben???
    falls jemand ne frage dazu hat, ob man bei uns im Rang steigen kann ein ganz klares Ja. Wer sich in die Gilde mit einbringt und andere unterstützt sei es mit Dungeons laufen, questen helfen usw steigt im Rang und hat mehr Verantwortung, außer die Person möchte natürlich nicht und wäre mit seiner derzeitigen Position zufrieden
    (0)

Player
    Copyman777's Avatar
    Character
    Geralt Wasserrutsche
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hi Kaylin, adde mich mal im PSN Copyman777, ne gute Freundin und ich suchen grad ne FC. Wir haben bis jetzt nur zusammen gespielt und stoßen langsam an die Grenzen dessen, was wir zu zweit und mit random gruppen schaffen.
    hängen momentan an odin und sind auf dem besten weg den realm reborn content zu beenden und wollen dann natürlich auch bald in heavensward durchstarten.
    wir machen natürlich auch gern bei dungeons und trials mit wollen aber weiterhin zusammen spielen, wird also eher nich vorkommen, dass wir alleine irgendwo mitmachen...also wenn dann gibs uns nur im doppelpack^^

ich bin pala und sie is barde

aktivitäts-technisch is zu sagen dass wir fast jeden tag abends n paar stunden und am wochenende auch n bissl mehr online sind und spielen und da natürlich auch gern anderen aushelfen. nem netten gespräch zwoschendurch sind wir natürloch auch nicht abgeneigt^^
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hey freu mich riesig von euch zu hören:-) klar werd ich gleich machen wir können dann gern morgen bissl quatschen dann erzähl ich euch ein wenig von uns und in welche Richtung ich mir wünsche dass der Weg uns führen sollte;-) bin für heute jedoch raus^^ aber so wie ich das sehe passt ihr sehr gut zu uns. Freu mich auf unser Gespräch. Mfg Kaylin
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 07-07-2015 at 05:54 AM.

Player
    Copyman777's Avatar
    Character
    Geralt Wasserrutsche
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    coole sache, weis jedoch nich, obs morgen klappt aber wir kriegen das schon hin^^
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ganz bestimmt^^haste FA bekommen?^^ Ich hab eig immer ne Party auf könnt jederzeit Join:-)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread