Hallo Keysa,
vielen Dank, dass Sie den Square Enix EU Store kontaktiert haben.
Leider gibt es in Bezug auf diesen Artikel gerade große Verzögerungen bei manchen Bestellversendungen, da viele Lagerbestandslieferungen aus dem Vereinigten Königreich nach Frankreich zum Warenhaus aufgrund des Brexit verzögert sind, EU-Bestellungen können aber nur aus dem Warenhaus in Frankreich beliefert werden; wir arbeiten aber bereits daran, diese schnellstmöglich zu beheben. Leider können wir keinen Zeitrahmen nennen, wir hoffen aber natürlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Sobald das Paket das Warenhaus verlassen hat, sollten Sie eine Email mit der Sendungsverfolgung erhalten (bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam- oder Promotions-Ordner). Wir bitten hier noch um Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Das Square Enix EU Store Team
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*seufz* Ich rechne nicht mehr damit, das ich die CD dieses Jahr noch bekomme....... Und bei den anderen Sachen, die ja jetzt erst alle im Dezember rauskommen sollen (CE, Magnete etc.) erst recht nicht XD.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Dann gibt es halt eigene Geschenke zu Ostern. Ist ja auch was feines.
Wobei man sich schon fragen muss, wer bei SE auf die glorreiche Idee kam, dass das Zeug erst nach England gebracht und von dort nach Frankreich gefahren wird, damit es in die restlichen EU Staaten versendet werden kann. Dass Problem mit dem Im- und Export gibt es ja nicht erst seit zwei oder drei Monaten. Man hätte das ganze also auch anders handhaben können. Zumal SE ja schon seit ner ganzen Weile Europa aus Frankreich heraus beliefert. Man muss sich also mal vorstellen, dass die schon die ganze Zeit über alles erst nach England gebracht haben, weil dort die europäische SE Zentrale sitzt, dort wurde es eingelagert, irgendwann in LKWs gepackt, nach Frankreich gefahren, wieder eingelagert und erst dann zum Versand fertig gemacht. Kein Wunder, dass die Versandkosten bei SE so exorbitant hoch sind. Das ist logistisch absoluter Nonsense.
Zumal man bedenken muss, dass SE es auch schon vor dem Brexit oftmals nicht hinbekommen hat, Lieferungen pünktlich auszuliefern. Jetzt weiß ich auch warum![]()
Last edited by Neowikinger; 11-11-2021 at 05:42 AM.
Seitdem die aus Frankreich versenden, sind die Versandkosten allerdings gesunken. Als die noch direkt aus UK versendet haben, waren die teurer.
Die Versandkosten waren damals noch höher als diese 12,99 Euro? Und kriegen es trotzdem nicht geschissen ihre Bestellungen ZU VERSCHICKEN?
Was machen die denn den ganzen Tag da. Stehen die an der Tür mit der Flagge "Bitte bitte, nimmt die Pakete für EU an?"
Sollen die in Frankreich die Sachen produzieren und von da aus schicken. Bezahle dann meinetwegen +7,01 mehr Versand.
Das ist echt zum Kühe melken. Wir sind nur das sechste Rad am Wagen
Last edited by MajikkuHitomi; 11-12-2021 at 03:38 PM.
Ich glaube, dass die Versandkosten damals bei 20 oder 25 Euro lagen.
Ich kann von meinem Standpunkt aus jedenfalls behaupten, dass der SE Online Store der schlechteste ist, den ich je gesehen habe.^^
Wenn ich die Endwalker Vinyl auf CDJapan bestelle, bin ich inklusive Versand von Japan nach Deutschland günstiger als der reine Warenwert ohne Versand im SE EU Store.
Findet den Fehler.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Du kannst kein Japanisch?
Das waren mal 22,99 € Versandkosten im SE Store. Da war der Versand dann schon manchmal teurer als die eigentliche Ware, die man sich gekauft hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.