Bei Raidsuchen kann ich das sogar noch verstehen. Wobei da ein eigenes Unterforum Sinn machen würde.
Ähnlich wie bei Gesellschaften, aber einfach nur als "Raidgruppen" benannt. Dann noch pro Datenzentrum ein Unterforum und das war's. Aufgrund der Weltenübergreifenden Gruppensuche ist ein weiteres Unterforum pro Welt nicht notwendig und wenn ne Gruppe doch Serverintern reisen will, kann man das ja dazu schreiben.
ich glaube beim nächsten brief kommt der zweite dungeon^^
Nein, das wird nicht passieren. Immerhin wurde direkt gesagt, dass es nur noch einen Dungeon gibt.
Verstehe gar nicht, wieso sich manche über den einen Dungeon pro Patch aufregen.
Der ist doch letztendlich eh nur einmal "Spannend" (so spannend Dungeons eben sein können) und danach nur noch Mittel zum Zweck.
2-3x die Woche um das Cap voll zu machen (sofern man es überhaupt noch braucht) und dann ab in die Versenkung.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
ich lauf zufall-Experte gern für die steine die man für mats braucht.. sonst wärs mir auch egal.. aber gefühlt gibs (leider) immer den selben dungeon.. daran wird sich wohl auch mit mehr dungeons nix ändern... siehe SB.. immer Sanct mociane schwer bekommen.. jedesmal..
Mich würd's freuen wenn dadurch ältere dungeons länger im roulett bleiben.
Denn mit neuem gear von einem großen patch werden Inhalte ohne ilvl sync schön schnell.
Auch, wenn ich lore-technisch ein großer Fan von Amaurot bin... ich ertrage auch nicht unendlich viel von dessen Untergang oder der Akademie.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Find generell die Expert-Dungeons in Shb bissher mit die nervigsten. Ja beim ersten Mal waren sie gut, aber war selten so genervt von Inhalten wie aktuell.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Insbesondere dieses drecks Amaurot... Kann das echt nicht mehr sehen. Der ilvl-sync ist richtig nervig.
Sorry aber ich finde es schade dass es mittlerweile so wenig Dungeons gibt.
Das sind genau die Inhalte, welche man relativ häufig läuft und die einem irgendwann auf den Sack gehen. Genau da wäre etwas Abwechslung gut.
Man könnte ja auch einfach nen hardmode von alten Dungeons machen, who cares. Den Mobs bissel mehr leben geben und die Fähigkeiten anpassen und ab ins Expert damit. Kann ja von der Umgeung her derselbe Dungeon sein.
Immer noch besser als über ein halbes Jahr lang die gleichen 2-3 Dungeons zu rennen.
Im 50/60/70 Roulette sieht man sowieso auch immer dieselben 5-6 Dungeons. Kann man von da ein paar nehmen, aktualisieren und ab ins Expert-Roulette legen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.