Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja danke und entschuldigeHab durch die SuFu erstmal nichts gefunden und wusste erstmal nicht wohin. Sieht man wohl an meinen Beiträgen und da klang Off-Topic ganz gut ^^
Werd mal suchen und ggf. etwas öffnen.
PP: danke nochmal, habs gefunden
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, werden wohl grob die gleichen Rezepte bleiben und man kann die Crafts immer abgeben, selbst während der Aufbauphasen. So kann man sich immerhin die Belohnungen eintauschen![]()
Last edited by Grazzok; 11-14-2019 at 01:09 AM.
Zu Punkt 3Ishgard Himmelstadt in a nutshell:
1. Offensichtlich zukünftiges Housing-Gebiet. Ich seh jetzt schon die ersten Plots.
2. Belagerung des Ätheryten von Spielern und Wanderen, da die Instanz fix überfüllt ist.
3. Mal wieder was für Crafter/Sammler only. Ist ja nicht so, als hätte man die durch Wunschlieferungen, Manufaktur, Freibriefen und tägliche Liefereinsätze nicht schon alle längst auf max. SE Logic.
4. Diadem-Belohnungen. Ich lach mich kaputt. Jagdfalke und Co easy für Scheine. xD
Was mich nun wundert:
- Was passiert, wenn das Gebiet komplett wiederhergestellt ist? Sind die Belohnungen dann nicht mehr zu kriegen?
Abschließendes Statement: Die Zeit der Gelegenheitsspieler ist vorbei, jetzt sind die Harzer dran!
Es wurde gesagt, dass es auch irgendwann eine Möglichkeit wird, als Kämpfer am Projekt teilnehmen zu können. Wann, keine Ahnung. Das kann mit 5.2 kommen, wo man Sammler Sammlerstücke abgeben kann, oder sogar noch später.
----------
Zu deiner Verwunderungsfrage
"※ Wiederaufbau-Materialien können auch dann abgeliefert werden, wenn die eigentlichen Projekte bereits abgeschlossen sind. Dafür erhält man wie gewohnt Erfahrung und Wiederaufbauscheine."
Für mich hört sich das so an, als werden die Belohnungen - nach dem eigentlich Projekt - bleiben.
Man könnte meinen, dass die Phasen eventuell gemeint sind, aber joar. Dann würde da normalerweise da auch Phasen stehen.
Und Rica denkt sich: Ha! Schneller als Neo \o.o/
Es sind die kleinen Dinge im Leben.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Aber dann müsste ich doch gewonnen haben! xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.