Page 991 of 1162 FirstFirst ... 491 891 941 981 989 990 991 992 993 1001 1041 1091 ... LastLast
Results 9,901 to 9,910 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Abschließendes Statement: Die Zeit der Gelegenheitsspieler ist vorbei, jetzt sind die Harzer dran!
    Und der Urlauber und Überstunden-Abbummler \o.o/
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Abschließendes Statement: Die Zeit der Gelegenheitsspieler ist vorbei, jetzt sind die Harzer dran!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grazzok's Avatar
    Character
    Grazzok Ginha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich wiederhole mich ja ungerne, glaube aber schon, dass ein eigener Kritik-Thread sinnvoll wäre, damit die Kritik auch ankommt.
    Ja danke und entschuldige Hab durch die SuFu erstmal nichts gefunden und wusste erstmal nicht wohin. Sieht man wohl an meinen Beiträgen und da klang Off-Topic ganz gut ^^
    Werd mal suchen und ggf. etwas öffnen.

PP: danke nochmal, habs gefunden

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Tjoah.. alles für den Poppes, die Sachen kann ich nu nimmer verwerten, weil eine neue Phase ist und die Rezepte sich geändert haben.

geht grummelnd Kaffee schlürfen
    Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, werden wohl grob die gleichen Rezepte bleiben und man kann die Crafts immer abgeben, selbst während der Aufbauphasen. So kann man sich immerhin die Belohnungen eintauschen
    (0)
    Last edited by Grazzok; 11-14-2019 at 01:09 AM.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ishgard Himmelstadt in a nutshell:
    1. Offensichtlich zukünftiges Housing-Gebiet. Ich seh jetzt schon die ersten Plots.
    2. Belagerung des Ätheryten von Spielern und Wanderen, da die Instanz fix überfüllt ist.
    3. Mal wieder was für Crafter/Sammler only. Ist ja nicht so, als hätte man die durch Wunschlieferungen, Manufaktur, Freibriefen und tägliche Liefereinsätze nicht schon alle längst auf max. SE Logic.
    4. Diadem-Belohnungen. Ich lach mich kaputt. Jagdfalke und Co easy für Scheine. xD

Was mich nun wundert:
    - Was passiert, wenn das Gebiet komplett wiederhergestellt ist? Sind die Belohnungen dann nicht mehr zu kriegen?

Zu Punkt 3

Es wurde gesagt, dass es auch irgendwann eine Möglichkeit wird, als Kämpfer am Projekt teilnehmen zu können. Wann, keine Ahnung. Das kann mit 5.2 kommen, wo man Sammler Sammlerstücke abgeben kann, oder sogar noch später.

----------
    Zu deiner Verwunderungsfrage

"※ Wiederaufbau-Materialien können auch dann abgeliefert werden, wenn die eigentlichen Projekte bereits abgeschlossen sind. Dafür erhält man wie gewohnt Erfahrung und Wiederaufbauscheine."

Für mich hört sich das so an, als werden die Belohnungen - nach dem eigentlich Projekt - bleiben.

Man könnte meinen, dass die Phasen eventuell gemeint sind, aber joar. Dann würde da normalerweise da auch Phasen stehen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nur zur Klarstellung - Hard Mode ist die nur leicht schwerere Variante der Primae, ab Heavensward sogar die MSQ-Version.

Ihr meint also vermutlich EX(treme) für Primae und Savage für die Raids. Kann sonst Interessenten leicht irritieren.
    Und Rica denkt sich: Ha! Schneller als Neo \o.o/
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es sind die kleinen Dinge im Leben.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber dann müsste ich doch gewonnen haben! xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aber dann müsste ich doch gewonnen haben! xD
    Du gewinnst nie... selbst bei einer Loser-Olympiade würdest du nur den zweiten Platz machen, weil du zu schlecht wärst um sie zu gewinnen.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du gewinnst nie... selbst bei einer Loser-Olympiade würdest du nur den zweiten Platz machen, weil du zu schlecht wärst um sie zu gewinnen.

Wäre Neo eher ein Kandidat für die "Paraloserlympics"?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Wäre Neo eher ein Kandidat für die "Paraloserlympics"?
    Selbst bei den paralalalosalympics könnte er nicht gewinnen.
    (0)

Page 991 of 1162 FirstFirst ... 491 891 941 981 989 990 991 992 993 1001 1041 1091 ... LastLast