Klingt, als würdest du für Thalia o.ä. arbeiten - das wäre für mich fatal, in einer Buchhandlung zu arbeiten..so viele Regale habe ich gar nicht zuhause, um alles unterzubekommen, was ich dort entdecken würde xD
Klingt, als würdest du für Thalia o.ä. arbeiten - das wäre für mich fatal, in einer Buchhandlung zu arbeiten..so viele Regale habe ich gar nicht zuhause, um alles unterzubekommen, was ich dort entdecken würde xD
Also falls es euch beruhigt: Mit dem Auto brauche ich 12-18 Min bis zur Arbeit, je nachdem wie egal es mir ist, ob ich geblitzt werde oder nicht xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Auto: 7min
Zu Fuß: 20min
Richtiger Umweg mit dem Auto.![]()
Es freut mich, das wenigstens ihr nen entspannten und kurzen Arbeitsweg habt. Euch genüsslich am Leid der Weitstrecken-Pendler ergötzt und ihr keine Hemmungen habt, es uns unter die Nase zu reiben ..XDD
Ne ich gönns jedem, kurzer Arbeitsweg ist so Bombe >_<
Och ich komme im Zug zum lesen ^^ mich stört es daher tatsächlich nicht so arg. Und Thalia ist es nicht, aber eine andere Buchhandelskette ^^.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Mayersche!
Hugendubel!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Bahnhofskiosk neben einem Selfie-Automaten.
Grüße
Ich wette, Keysa hat einfach einen Tisch genommen, ein paar Bücher darauf gestellt und spielt nur die Buchhändlerin. Dabei trägt sie nen Papierhut, der die Aufschrift "Keysa Bücherkiste" hat. Dann sitzt sie 8h lang da, wartet, ob Kunden kommen und dann schließt sie den Laden. Es kommen natürlich keine Kunden, da dieser Laden eben in ihrer Wohnung ist und niemand außer ihr davon weiß. Aber dennoch macht sie jeden Tag motiviert weiter! Eine echte Heldin! Q.Q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.