Ya, Roegadyn sind noch seltener. Aber mir gefallen sie auch echt nicht.Witzig ist, dass es jetzt schon viel mehr Karnickel als Elezen gibt obwohl man sie erst seit ShB spielen kann und nur W möglich sind. :S
Grüße
Weil Viera halt besser aussehen als Elezen :P
Es gibt glaub echt einige, die von Anfang an nur darauf gewartet haben ein Karnickel zu spielen. Dadurch ist deren Anzahl geradezu explodiert. Die vermehren sich fast wie echte Karnickel wenn man so darüber nachdenkt.![]()
Last edited by Zmalda; 08-26-2019 at 06:55 PM.
Bin zwischendurch nur mal hin und hab mit irgendwelchen Menschen bei jedem vorbeigehen angestoßen![]()
Ach das klang so, weil ne Bekannte das da immer gesagt hat xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Irgendwie passiert das immer wenn ich sowas sage :see_no_evil: .............. Beim letzten mal hat es auch jemanden ins Forum getrieben, der jeden gegens Schienbein getreten hat und sofot Blacklist und Report geschrieben hat.............
Das war auch das aller erste mal, wo ich unseren Forums-Opa-Robhen, richtig wütend erlebt habe XD
Last edited by Keysa; 08-26-2019 at 07:36 PM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Wen meinst du? Den stürmischen Spatz?Irgendwie passiert das immer wenn ich sowas sage :see_no_evil: .............. Beim letzten mal hat es auch jemanden ins Forum getrieben, der jeden gegens Schienbein getreten hat und sofot Blacklist und Report geschrieben hat.............
Das war auch das aller erste mal, wo ich unseren Forums-Opa-Robhen, richtig wütend erlebt habe XD![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.