Sie hat sich selber dazu erhoben!
Das @simpleJack mal heiratet xD
Und wir haben alle keine Einladung bekommen ò.Ó
Jeder weiß doch, dass ich Hochzeiten liebe, weil ich mir dann erst einen reinladen und dann die verzweifelten Brautjungfern abschleppe. Eine nach der anderen. Oder zusammen. Je nach Präferenz.
Böser Jack!!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also ich freu mich für Jack und Rica!
Ich meine, wenn die Hochzeitsfeier anscheinend schon so krass cool war, überlegt mal, wie dann die Feier zur Scheidung aussehen wird xD
Geht es nur mir so oder mehren sich aktuell wieder die Beiträge, in denen "selbsternannte Elitäre" gebasht werden.
Ich streife durch diverse Beiträge und überall wird gutes spielen direkt mit toxic, elitär, pseudo und bla bla gleichgesetzt und hart gehatet :/
Nope, geht nicht nur dir so. Ist mir auch schon aufgefallen. Dabei ist es mir weiterhin ein Rätsel, wie die Leute "sich Mühe geben" und "Toxic" sein, immer gleich setzen können. Ein Arsch ist ein Arsch, weil er ein Arsch ist und nicht, weil er gut oder schlecht spielt; so einfach^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.