Glückspilz - gestern auf der Arbeit knapp über 30 Grad gehabt, heute zuhause immerhin "nur" 26 - dennoch ist das alles nicht meine Wohlfühltemperatur. Im Sommer schwitze ich in etwa so schnell, wie Reiner Calmund beim Triathlon..![]()
Geht mir in etwa genauso.... 10 minuten in der Sonne und ich schmelze gefühlt dahin wie n Schneemann... Der Sommer ist wirklich nicht meine Jahreszeit, da sind die meisten Tage nur entweder in nem klimatisierten Raum oder irgendwo wo es viel kühles Wasser zum reinspringen gibt auszuhalten![]()
Ketzer - Ketzer - Ketzer
Ich dneke die Frage wird nicht einmal den Weg nach Japan finden![]()
Last edited by Robhen; 07-25-2019 at 07:26 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Unser Standort hat bei 5 größeren Räumen 2 Klimaanlagen. 1 ist ausgefallen. Das seit gut 6 Wochen... mal abgesehen davon, dass die seit gut 10 Jahren nicht mehr gesäubert wurden...
Das nenne ich Karma.. wenigstens gibts kostenloses, lauwarmes Wasser, yaaeeey ^^'
Aaaaber auf die Klimaanlagen im Zug is wenigstens Verlass. Gefühlte Minus 20 Grad.
Edit: Klimaanlage hat sich nun auch im Zug verabschiedet. Ich geh mich begraben.
Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 07:52 PM.
Blödsinn!
Es hieß, dass man hofft, dass es besser wird, aber wissen konnten sie es nicht und Lupo hat auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall besser wird. Deshalb hat er auch direkt gebeten, nach 5.01 weitere Reporte zu schicken.
Die Lags sind ärgerlich, das steht außer Frage, aber verdreh hier nicht die Tatsachen.
Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.
Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.
Hachja, ich liebe diese Threads.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hmmm ach stimmt es gibt ne Spoiler-Funktion hier iwie.... Da ich gerade erst anfange hier etwas aktiver zu werden und ein völliger FF-Forum-Noob bin.... wo bitte finde ich diese "praktische versteckten Text"-Funktion von der du da sprichst? Habe gerade versucht meinen im ersten Satz mit Spoiler gekennzeichneten Text bei den Fragen mit der richtigen Spoiler-Funktion auszustatten aber ich finde die einfach nicht O.oUnspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.
Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.
Hachja, ich liebe diese Threads.
*Edit: Das einfach [SPOILER]Simple spoiler[/SPOILER] wie in den meisten Foren ist es wohl nicht.... zumindest klappts bei mir nicht![]()
Last edited by Exitos; 07-25-2019 at 10:00 PM.
Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'Eine Frage aus persönlichem Interesse, die aber vielleicht auch andere betreffen könnte. Ich bin PS4 Spieler und habe dazu noch eine Farbschwäche und habe manchmal das Problem, Aoe Markierungen oder Rote Questbereiche auf der Karte zu erkennen. Wird es irgendwann möglich sein, für sich selber Markierungen oder gegnerische Aoe Flächen von den Farben individuell anzupassen, damit man selber diese besser Erkennen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.