Page 924 of 1162 FirstFirst ... 424 824 874 914 922 923 924 925 926 934 974 1024 ... LastLast
Results 9,231 to 9,240 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Es ist ganz leicht warm draußen. Aber nur ganz leicht. *wegschmilzt*
    *Klimaanlage auf fluffige 24 Grad im Büro stell* Wie, was, heiß? Wo? :P
    (1)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    *Klimaanlage auf fluffige 24 Grad im Büro stell* Wie, was, heiß? Wo? :P
    Glückspilz - gestern auf der Arbeit knapp über 30 Grad gehabt, heute zuhause immerhin "nur" 26 - dennoch ist das alles nicht meine Wohlfühltemperatur. Im Sommer schwitze ich in etwa so schnell, wie Reiner Calmund beim Triathlon..
    (1)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Glückspilz - gestern auf der Arbeit knapp über 30 Grad gehabt, heute zuhause immerhin "nur" 26 - dennoch ist das alles nicht meine Wohlfühltemperatur. Im Sommer schwitze ich in etwa so schnell, wie Reiner Calmund beim Triathlon..
    Geht mir in etwa genauso.... 10 minuten in der Sonne und ich schmelze gefühlt dahin wie n Schneemann... Der Sommer ist wirklich nicht meine Jahreszeit, da sind die meisten Tage nur entweder in nem klimatisierten Raum oder irgendwo wo es viel kühles Wasser zum reinspringen gibt auszuhalten
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wird es endlich in Erwägung gezogen, auch den Levelling-Dungeons ein Mindest-Itemlevel als Voraussetzung hinzufügen, damit nicht einzelne Spieler die ganze Gruppe ausbremsen?
    Ketzer - Ketzer - Ketzer

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Bezugnehmend auf die Qualität der aktuellen Spielergemeinschaft folgende Frage:

Wann wird endlich die Anzahl der verfügbaren Kicks erhöht. Die aktuelle Zahl ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Ich dneke die Frage wird nicht einmal den Weg nach Japan finden
    (1)
    Last edited by Robhen; 07-25-2019 at 07:26 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Unser Standort hat bei 5 größeren Räumen 2 Klimaanlagen. 1 ist ausgefallen. Das seit gut 6 Wochen... mal abgesehen davon, dass die seit gut 10 Jahren nicht mehr gesäubert wurden...

Das nenne ich Karma.. wenigstens gibts kostenloses, lauwarmes Wasser, yaaeeey ^^'

Aaaaber auf die Klimaanlagen im Zug is wenigstens Verlass. Gefühlte Minus 20 Grad.

Edit: Klimaanlage hat sich nun auch im Zug verabschiedet. Ich geh mich begraben.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-25-2019 at 07:52 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Corum View Post
    Wie lange das mit den Server Lags noch geht soll! Seit Juni gibt es in Game große Server Lags und es wird nicht besser! Dann die Aussage von Lupopidari 12.07.19 mit Patch 5.01 wird es Besser! Es ist nichts besser, das Game ist Unspielbar!!
    Blödsinn!

Es hieß, dass man hofft, dass es besser wird, aber wissen konnten sie es nicht und Lupo hat auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall besser wird. Deshalb hat er auch direkt gebeten, nach 5.01 weitere Reporte zu schicken.

Die Lags sind ärgerlich, das steht außer Frage, aber verdreh hier nicht die Tatsachen.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.

Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.

Hachja, ich liebe diese Threads.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.

Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.

Hachja, ich liebe diese Threads.
    Hmmm ach stimmt es gibt ne Spoiler-Funktion hier iwie.... Da ich gerade erst anfange hier etwas aktiver zu werden und ein völliger FF-Forum-Noob bin.... wo bitte finde ich diese "praktische versteckten Text"-Funktion von der du da sprichst? Habe gerade versucht meinen im ersten Satz mit Spoiler gekennzeichneten Text bei den Fragen mit der richtigen Spoiler-Funktion auszustatten aber ich finde die einfach nicht O.o

*Edit: Das einfach [SPOILER]Simple spoiler[/SPOILER] wie in den meisten Foren ist es wohl nicht.... zumindest klappts bei mir nicht
    (0)
    Last edited by Exitos; 07-25-2019 at 10:00 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Eine Frage aus persönlichem Interesse, die aber vielleicht auch andere betreffen könnte. Ich bin PS4 Spieler und habe dazu noch eine Farbschwäche und habe manchmal das Problem, Aoe Markierungen oder Rote Questbereiche auf der Karte zu erkennen. Wird es irgendwann möglich sein, für sich selber Markierungen oder gegnerische Aoe Flächen von den Farben individuell anzupassen, damit man selber diese besser Erkennen kann?
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    Ja, für PC, aber leider nicht für Konsole ^^
    (0)

Page 924 of 1162 FirstFirst ... 424 824 874 914 922 923 924 925 926 934 974 1024 ... LastLast